Helix Blue 62 MKII oder Boa 2.16C oder Spirit S160 ...

Diskutiere Helix Blue 62 MKII oder Boa 2.16C oder Spirit S160 ... im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Wie schon im Titel angesprochen: Welches Kompo-System ist das bessere in der Preisklasse um 60€: Helix Blue 62 MKII Boa 2.16 C/A Spirit S160...
M

Meister

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Wie schon im Titel angesprochen:

Welches Kompo-System ist das bessere in der Preisklasse um 60€:

Helix Blue 62 MKII
Boa 2.16 C/A
Spirit S160

Oder gibts vieleicht noch andere Vorschläge?

Vielen Dank!

btW: Ist für den Einbau in einen Ford KA!

Zuletzt bearbeitet:
B

Bass-Extreme

Punkte Reaktionen
0
Hallo, da würd ich dir fast das Boa empfehlen!

Ist aber keins so richtig der Hit!

Investier ein paar Euros mehr und du hast was, was richtig schön spielt!

z.Bleistift Carpower Neoset 120.-
Nova Comp 6.1 140.-
usw.....

Gruß........ProAudio-BiCom

S

SPL-Thomas

Punkte Reaktionen
0
Das BOA 2.16a geht schon an der Radioendstufe gut ab.
Für die anderen Systeme sollte man eine externe Endstufe mit mindestens 50Wrms mit einkalkulieren.
Das BOA geht an einer Endstufe natürlich noch besser. Einzig den Hochtöner sollte man mit mindestens 6dB dämpfen, da er sonst zu vorlaut ist.

M

Meister

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Also Radio hab ich das Kenwood Kenwood KDC-M7024

Endstufe betreibe ich (noch) keine. Vieleicht später mal, dann aber nur für die hinteren LS und den Sub.

Welches Kompo ist jetzt eher zu empfehlen? Helix oder Boa?

Vielen Dank schonmal! :D

S

SPL-Thomas

Punkte Reaktionen
0
Wenn du die Chance hast beide Systeme im Vergleich zu hören, dann entscheide nach Gehör.
Ich favorisiere das BOA-System.

M

Meister

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich hab gestern ein Helix 62 bei ebay ersteigert. Neu und OVP!
Kommt mit Versand auf 58€. Ich denk das ist ein guter Preis. Ich werds mal einbauen, die Türen noch dämmen und dann mal Probehören! :D

Thema:

Helix Blue 62 MKII oder Boa 2.16C oder Spirit S160 ...

Helix Blue 62 MKII oder Boa 2.16C oder Spirit S160 ... - Ähnliche Themen

Crashtest: die gefährlichsten und ungefährlichsten Autos für Fußgänger - UPDATE mit 2017: 03.12.2015, 14:05 Uhr: Neue Fahrzeugtypen werden von der Prüforganisation EuroNCAP regelmäßig auf ihre Sicherheit bei Unfällen überprüft. Dabei...
seat ibiza -Boxen für Pioneer tuner - helix?: Hi, ich hab mir vor kurzem n seat ibiza 6k gekauft. jetzt habe ich mir vor kurzem n pioneer deh 2900 gekauft und will mir zusätzlich noch...
HELIX Soundsystem akzeptabel?: Tachchen, ich wollte mir für meinen Astra G nen neues Soundsystem holen, da ich noch Werksausstattung drin hab. vorab, bin totaler Laie in HiFi...
Einsteiger-Zusammenstellung: was haltet ihr von dieser combo ?? Hi, ich weiss es ist nicht einfach für wenig Geld viel Qualität zu bekommen, trotzdem hätte ich gerne ein paar...
MP3-Radio und Boxen: Hallo! Bin noch relativer Noob... Und da man mir dankenswerterweise vor ein paar Tagen mein Autoradio+ Boxen geklaut hat ;( X( , bin ich auch...

Sucheingaben

boa 2.16

,

boa 2.16a helix blue 62 mk2

Oben