Helix acc adapter

Diskutiere Helix acc adapter im Fiat Stilo Forum im Bereich Fiat; Hlli hallo liebe leut ich hab mir den helix acc adapter (active analog converter) zum anschließen einer endstufe an das fiat stilo...
Z

zHEIKOz

Threadstarter
Hlli hallo liebe leut

ich hab mir den helix acc adapter (active analog converter) zum anschließen einer endstufe an das fiat stilo standartradio...

das teiel sieht so aus:

http://www.acousticaudio.co.za/pics/newproducts/helix_converter1.jpg

nu eine frage zum anschließen :

die Abb(3)LS kabel ist ja klar und die Abb.(4)chinch anschlüße auch
aber nu ist da ja noch das Abb.(1) +12v und Abb.(2)masse kabel ..
wie soll ich die anschließen...... ?( soll ich die kabel die im iso stecker ins radio gehn hinter den stecker abkneifen und dann das ganze mit einer lüsterklemme wieder zusammen tüteln.

oder kann ich auch den strom aus dem power kabel was von der batterie zu endstufe geht hinten im kofferraum abzapfen und dann das signal von den hintern LS nehmen und masse
an die karosserie(richtiggeschrieben??? ?) anscließen.

und brauch ich ein kondensator?
ab ne 500watt endstufe
und ne 600watt bass kiste
^könnt ihr auch welche empfehlen hab bei ebay welche gesehen weiss aber nicht ob die was taugen mehr als 5o -70 euro wollt ich dafür nicht aus geben!

danke für antworten

grüß und kuss dein julius^^ :D

Zuletzt bearbeitet:
Z

zHEIKOz

Threadstarter
so hab den adapter eingebaut , gleich hinter dem radio lauft wunder bar das teil
und der klang sehrgut muss ich sagen .ich hör kein unterschied zwischen den adapter und ein radio mit chinch

gruß! :))

Tornchild

Tornchild

haste ne steckdose im KR

Hallo aus Oche

Hatte das selbe problem hab aber zum glück nen 12V anschluss(zigarettenanzünder) im kofferraum wenn nicht schau mal in die verkleidung da muss ja der Kabelbaum sein der zum licht führt da ist ein kabel mit nem grünen stecker dran der ist dafür da damit Fiat das schnell nachrüsten kann der geht nur mit zündung an und dauerkontackt funtzt wunderbar

bis dan viel spass

Thema:

Helix acc adapter

Helix acc adapter - Ähnliche Themen

• Subwoofer HELIX PP 7E

Subwoofer HELIX PP 7E: Hallo! Ich habe meinen Vel Satis in Zahlung gegeben für eine neue Autogasanlage für ein anderes Auto. Den Subwoofer zum Aufstellen, in der...
  • Endstufe Helix Dark Blue 4 geht in Protect-Modus

Endstufe Helix Dark Blue 4 geht in Protect-Modus: Hallo, ich habe bei mir seit 2006 die Endstufe Helix Dark Blue 4 verbaut. Die Endstufe besitzt vier Kanäle, jedoch kann man Sie auch im 2, 3 oder...
  • Viele 206 Teile - wie orig. Frontschürze inkl. Nebelscheinwerfer / Basskiste HELIX

Viele 206 Teile - wie orig. Frontschürze inkl. Nebelscheinwerfer / Basskiste HELIX: Viele Teile aus einem Peugeot 206 - 2.0 HDI - BJ. 2002 Die angebotenen Teile sind alle in einem sehr gutem Zustand und voll funktionstüchtig!! -...
  • 206 - RC Sitze, Mattig, Hertz, DD, Emphaser, Helix,...

206 - RC Sitze, Mattig, Hertz, DD, Emphaser, Helix,...: Habe noch einiges Zeug bei mir was ich so langsam loswerden will: - Peugeot 206 RC Sitze! -1699€ VB...