Helfer für Doorboards ...

Diskutiere Helfer für Doorboards ... im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo ... brauche jemanden der mir bei der Herstellung meiner Doorboards hilft, da ich leider allein gescheitert bin. Hoffe das ich hier auf...

Sob

Daewoo/Chevrolet Moderato
Threadstarter
Hallo ...
brauche jemanden der mir bei der Herstellung meiner Doorboards hilft, da ich leider allein gescheitert bin.

Hoffe das ich hier auf Leute treffe aus dem Raum Hamburg und Umgebung, die mir helfen könnten.

Ich habe im einem anderen Thread schon einen Aufruf nach einem Helferlein gestartet, wäre aber über jede andere Lösung froh die mir helfen könnte mein Problem zu lösen.
Fakt ist, ich will die Doorboards. ;)

Link zum anderen Thread: HIER

Danke allen schonmal im voraus.

Gruß
Sob

Thema:

Helfer für Doorboards ...

Helfer für Doorboards ... - Ähnliche Themen

Weihnachts-Einkäufe: Parkplatz-Apps helfen bei Suche nach freiem Parkhaus - UPDATE: 05.12.2016, 16:48 Uhr: An den kommenden Wochenenden wird es in den Innenstädten extrem voll werden. Um die Anfahrt zu Tiefgaragen und sonstigen...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Offrrrroad: 5 Tipps für richtig gute Ackerlaune: Abseits von Beton und Asphalt ist das Revier von Mercedes-G, Land Rover und Toyota Land Cruiser. Doch einfach so die Untersetzung reinhauen und in...
Maverick 2004 ABS-Sensorring tauschen: Moin, Moin, bin nun seit 1 Woche Mitglied in diesem hervorragenden Forum. Fahre den Maverick jetzt seit 6 Monaten. Muss sagen, es macht Spass...
Suche Doorboardbauer ...: Suche jemanden der mir Doorboards bauen würde. Am besten aus dem Raum Hamburg und Umgebung. Hatte es schonmal selbst versucht, aber das Ergebniss...
Oben