Heizungswiderstände??

Diskutiere Heizungswiderstände?? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hey Leute Mal ne Frage, was für Heizungswiderstände sind genau in der Heizung drin? Also bei einem 176 weiß das jemand auswendig MFG DJ1986
DJ1986

DJ1986

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute

Mal ne Frage, was für Heizungswiderstände sind genau in der Heizung drin?

Also bei einem 176

weiß das jemand auswendig

MFG

DJ1986

Thema:

Heizungswiderstände??

Heizungswiderstände?? - Ähnliche Themen

Vw golf 3: Hey Leute hatte bei meinem golf 3 ein neues Autoradio eingebaut da es bisschen geklemmt hat bei reinschieben hatte ich bisschen nachgeholfen und...
Antennenstab entfernen: Hallo Leute, zu aller erst mal ein HERZLICHES HALLO in diesem Forum, ich habe mir am 5. Februar einen Ssangyong Tivoli G15DTF 2 WD Benzin 1497 ccm...
Fiat coupe 20v turbo Novitec auspuffanlage gutachten: Hallo, suche für meinen Fiat coupe 20v turbo Novitec auspuffanlage gutachten hat zufällig jemand eins. MfG Hans-Dieter
worauf achten bei kauf eines Hyundai Tiburon Coupe 2,7 V6 Bj 2007: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage ich schaue mir am Sonntag ein Coup an, Bj 2007 aus erster Hand mit ca 90.000 Km jetzt wollte ich Fragen was...
Unbekannte Kontrollleuchte "STOP": Hallo Ihr, bei meinem Punto Cabrio leuchtet seit kurzem diese Kontrollleuchte. Ich weiß nicht mehr weiter, finde im Internet einfach nichts dazu -...
Oben