Heizungsventilator Twingo Initiale

Diskutiere Heizungsventilator Twingo Initiale im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hallo, nach einer Wagenreinigung, innen sowie aussen, hat nach kurzer Zeit der Heizungsventilator ausgesetzt. Die Sicherung brennt immer durch...
I

Initiale-DO

Threadstarter
Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hallo, nach einer Wagenreinigung, innen sowie aussen, hat nach kurzer Zeit der Heizungsventilator ausgesetzt. Die Sicherung brennt immer durch, wenn man auf Stufe 4 stellt. Habe heute nachgemessen mit dem Ergebniss:
Stufe 1,2, 3 Spannung geht vom Schalter weg, kommt aber am Ventilatormotor nicht an.
Stufe 4 Spannung kommt an. Motor läuft nicht. Sicherung durch
Habe den Motor ausgebaut, ist ja gesteckt, es lief dabei ungefähr ein halber Liter Wasser in den Fussraum. Da hat wohl jemand den Kärcher beim Reinigen in die Lüftung gehalten
Der Motor ist fast fest.

Nun die Fragen, welche sich mir stellen:

Wo sitzen die Vorwiederstände beim Initiale Bj 1999 wegen der Klimaanlage?

Wie gross sind die Wiederstände und wieviele sind das?

Ist der Motor gleich dem ohne Klima?

Danke für eine schnelle Antwort
 
D

~dustinus~206~2.0~16V~

Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
561
Punkte Reaktionen
1
Ort
Mönchengladbach
hey,

zu deiner frage wie viele widerstände das sind.

das ist ein bauteil, das intern die verschieden leiterbahnen mit den jeweiligen widerständen beinhaltet

mfg dustin
 
Thema:

Heizungsventilator Twingo Initiale

Heizungsventilator Twingo Initiale - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Twingo stottert ruckelt nur bei warmer Motor und Warmwetter: Hallo Leute bin neu im Forum und hab´ schon ein Problem zu berichten. Wochenlang bin ich schon dabei im Internet eine Lösung zu finden, aber...

Sucheingaben

twingo ventilator problemen

,

sicherungen twingo 1999

,

renault twingo 1999 heizwiderstand wo

,
twingo initiale Heizgebläse geht nicht
, renault twingo 1999 heizung geht nicht, twingo1999 ventilator problemen, twingo sicherung innenlüftung brennt durch, sicherung für heizungsgebläse brennt ständig durch twingo, twingo heizung brennt, renault twingo sicherungskasten wo sicherung für heizung, heizgebläse twingo stufe 123 geht nicht, sicherungskasten twingo 1999, handbuch twingo 1999 sicherung, renault twingo ventilator dreht nicht bj 99, renault twingo 1999 sicherungskasten ausbauen, lüfter ausbauen twingo, vel satis heizungslüfter sicherung, wo befindet sich der heizung ventilator beim renault twingo, twingo initial Fussraum
Oben