Heizungsschalter defekt?

Diskutiere Heizungsschalter defekt? im Ford Puma Forum im Bereich Ford; Hallo. Habe eine Frage zum Heizungsschalter beim Ford Puma. Der Innenraum des Fahrzeugs wird öfters nicht warm, da keine Warmluft aus den Düsen...
R

Rosella

Threadstarter
Hallo.
Habe eine Frage zum Heizungsschalter beim Ford Puma.
Der Innenraum des Fahrzeugs wird öfters nicht warm, da keine Warmluft aus den Düsen kommt. Nach einigem Wackeln am Schalter geht es dann plötzlich wieder.
Meine Frage: Kann mir jemand erklären, wie ich den ausbauen kann, da ich vermute , daß es Kontakt -schwierigkeiten sind. möchte mit etwas Kontakt spray mal versuchen, obs besser wird. bekomme aber den Schalter nicht ab.. Neuer kostet laut Werkstatt über 200€.
Danke für Antworten vorab.

MFG
H. Müller

F

Flying Dodgeman

Hallo Rosella

wenn ich mich recht enrinnere dann baust du erst das Radio aus. Dann müssten dich 2 Schräublies anschauen die drehst du heraus und die Blende samt den Schaltern kannst du dann eigentlich abnehmen. wenn du nicht schon an die Stecker heran kommst wenn nur das Radio ausgebaut ist.

Probiers vielleicht erstmal so

Mfg Matze

R

Rosella

Threadstarter
Hallo.
Danke für die Antwort. Werde es so probieren
MFG
Rosella

A

artcore_ink

das hatte ich bei meinem puma auch!
musst dir mal den verbindungsstecker am kabel vom heizungsregler anschauen.
die lötstellen sind meist nicht die besten und ab und an hat man dort nen wackelkontakt!

Thema:

Heizungsschalter defekt?

Sucheingaben

ford puma heizung wird nicht warm

,

ford puma keine heizung

,

heizung wird nicht warm ford puma

,
heizungsbedienteil ford puma reparieren
, ford puma heizungsventil defekt, ford puma heiztregler ausbauen, focus keine warmluft an den düsen, Ford Puma heizungskühler wechseln, Ford Puma Heizung nicht warm, demontage heizungsblende ford puma, ford puma blende heizungsregler ausbauen, ford puma heizung wird nicht warm warum, ford puma heizungsregler

Heizungsschalter defekt? - Ähnliche Themen

• Blinker Scheibenwischer Defekt

Blinker Scheibenwischer Defekt: Hay,seit ein paar Tagen funktioniert bei meinem Skoda superb die Blinker und die Scheibenwischer nicht mehr. Die Sicherungen und das relais hab...
  • Probleme mit Heizungsschalter

Probleme mit Heizungsschalter: Hallo, mir ist der Drehknopf für die Heizung abgebrochen. Ich will nun an das Regelelement der heizung rankommen. Also wollte ich die Blende...
  • Amaturenbeleuchtung (Heizungsschalter) austauschen (Lampe ersetzen)?

Amaturenbeleuchtung (Heizungsschalter) austauschen (Lampe ersetzen)?: Hi, steht eigentlich schon alles im Betreff. Gabs bestimmt hier schon mal, aber ned auf die Schnelle gefunden. Wie schauts aus? Was muss ich...
  • Heizungsschalter Opel Schaltplan

Heizungsschalter Opel Schaltplan: Hallo Opel Freunde. Mein Freund will bei sich Opel Heizungsschalter verbaun und ich wolt die ihm Farblich ein wenig aufwerten. Das problem is das...
  • heizungsschalter am astra-g geräusche beim einschalten

heizungsschalter am astra-g geräusche beim einschalten: heizungsschalter beim einstellen auf warm gibt es geräusche. finde den fehler nicht