Heizungsregelventil eingebaut und er heizt ohne ende!!!!

Diskutiere Heizungsregelventil eingebaut und er heizt ohne ende!!!! im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; Hallo!!! Ich brauche mal dringend eure Hilfe!! Ich habe bis vor kurzem ein Problem mit meiner Heizung gehabt!! Habe zuerst den Thermostaten...
J

joergfenske

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
1
Hallo!!!
Ich brauche mal dringend eure Hilfe!!
Ich habe bis vor kurzem ein Problem mit meiner Heizung gehabt!!
Habe zuerst den Thermostaten getauscht !!
Aber Heizung blieb weiter kalt!!
Dann kam ich durch euch auf das tolle Ventil!!
Hab es dann bestellt und gestern eingebaut! Bis auf das ich beim ausbau nur Plastik vor mir liegen hatte hat das ja auch gut geklappt!!Der Wagen wurde dann auch endlich wieder schön warm von innen!!
Nur war ich heute unterwegs und dachte mir das es doch jetzt im auto zu heiss ist und wollt etwas kältere Luft einstellen und es ging nicht!!
Egal in welche Stellung ich den Regler drehe es bleibt warm ohne ende!!!
So kann mir einer von euch sagen was ich denn jetzt falsch gemacht habe ??
Hab ich vielleicht die Schläuche beim wiederrauf machen auf das Ventil vertauscht oder sowas??
Bitte helft mir ! ich komme vor wärme in meinen Ka um!!!!
 
S

Ska-Didi

Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
6.246
Da wird wohl das Heizungsreglermodul (da wo man das verstellt) defekt sein oder der Stecker ned richtig drin!

Hatte das auch mal.

Ohne Modul heizt der im Innenraum wie doof!
 
Thema:

Heizungsregelventil eingebaut und er heizt ohne ende!!!!

Sucheingaben

ford ka heizungsregelventil

,

ford ka heizungsventil

,

heizungsregelventil ford ka

,
heizungsventil ford ka
, ford ka heizungsregelventil ausbauen, heizungsregelventil ford ka wechseln, ford ka heizungsregelventil prüfen, ford ka heizungsventil prüfen, ford ka heizungsventil ausbauen, ford ka heizungsventil einbau, ford ka heizungsventil austauschen, heizungsventil ford ka ausbauen, heizungsregulierventil ford ka, heizungsventil ford KA heizt immer, ford ka heizungsregler ausbauen, ford ka heizungsregelventil wechseln, heizungsregelventil ford ka tauschen, ford ka heizungsregelventil schläuche vertauscht, ford fiesta heizungsregelventil prüfen, heizungsregelventil, streetka regelventil, ford ka heizungsregler schläuche vertauscht, ford k 2005 heizungsventil ausbauen, kühlmittelregelventil ford ka, heizungsventil ford ka tauschen

Heizungsregelventil eingebaut und er heizt ohne ende!!!! - Ähnliche Themen

  • bei KONA Premium-Variante alle Extras eingebaut?

    bei KONA Premium-Variante alle Extras eingebaut?: Hey vielleicht möchte ich für meine Frau den Kona kaufen. Es gibt ja auch die Premium-Variante..Falls ich die Premium Variante wähle, habe ich...
  • Subwoofer mit eingebauten Verstärker "Cinch Probleme"

    Subwoofer mit eingebauten Verstärker "Cinch Probleme": Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit meinem Axton AB20A Subwoofer mit integriertem Verstärker und zwar geht dieser ab und zu aus bzw. ich habe...
  • Problem!!! Aniage eingebaut, Kabel verlegt aber kein Bumms!!!

    Problem!!! Aniage eingebaut, Kabel verlegt aber kein Bumms!!!: Hallo, Ich bin neu hier und hoff ihr könnt mir helfen, Also meine Freunde, folgendes, Ich hab den Mk1 05/95, 1.8 115 ps 16v Fliesheck Meiner...
  • FK Angel Eyes Schwarz mit schon eingebautem XENON KIT für Golf 3

    FK Angel Eyes Schwarz mit schon eingebautem XENON KIT für Golf 3: Hi leute hab hir angel eyes anzubieten der firma FK sie sind ganz neu hab sie noch nie montiert gehabt sind mit komplettem xenon weis aber nicht...
  • Frage zu Umbau auf LSD, Aufkleber? Bilder von eingebauten LSDs

    Frage zu Umbau auf LSD, Aufkleber? Bilder von eingebauten LSDs: Habe mal zum Teilegutachten der LSDs ne Frage. Es bezieht sich auf diesen Satz: "An den vorderen Seitenscheiben müssen von innen und außen...
  • Ähnliche Themen

    Top