heizungsprobleme

Diskutiere heizungsprobleme im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; hi leutz meine freundin hat folgendes problem mit ihrem auto. ihre heizung heizt die ganze zeit, aso egal ob man da auf kalt einstellt oder so...
k4pP1

k4pP1

Threadstarter
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
1.229
hi leutz

meine freundin hat folgendes problem mit ihrem auto.

ihre heizung heizt die ganze zeit, aso egal ob man da auf kalt einstellt oder so es wird net kälter. es wurde auch schon der heizmotor ding teil^^ ausgetauscht und das bedienelement. sicherung ist eig auch raus, am luftmengenmäßer kanns auch net liegen.

könnt ihr vil lda nen tipp geben?

autodaten: ford fiesta bj. 98, baureihe JBS/JAS, 2 türer ^^

ich hoffe ihr könnt ihr helfen, denn ich kanns net, weil ich von ford kein plan habe.
 
k4pP1

k4pP1

Threadstarter
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
1.229
hm.........wäre ne möglichkeit, müsste man ausprobieren.

kommt man da einfach so ran beim ford? so ne anleitung wäre ganz cool.
woran erkennt man denn, das der im eimer ist?
 
G

GFJ_Harry Hirsch

Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
553
Ort
Gelbensande/ Hamburg
joar am thermosthat kommste ganz easy ran. ich lad heute abend mal die anleitung aus dem "Wie mache ich mirs selbst:P" Buch hoch
 
k4pP1

k4pP1

Threadstarter
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
1.229
hehe

wäre ehct mal super nett :)
 
k4pP1

k4pP1

Threadstarter
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
1.229
habe mal mit meiner freundin gelabbert, es ist doch was anderes ^^

das ding heizt eig immer, auf wen nalels aus ist, heizt es imemr noch wie verrückt.
hatten mal die sicherung rausgenommen und dachten, erstmal so fahren. ging auch klar bis sie auf die autobahnfuhr und ca. bei 80 km/h find das gebläse wieder an zuheizen wie wild.

waren bei ner werkstatt und die meinten es könnte n kurzschluss sein oder so.

was meint ihr?
 
G

GFJ_Harry Hirsch

Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
553
Ort
Gelbensande/ Hamburg
ja wat denn nun??? kommt dauerhaft warme luft raus (dann könnte es wirklich wie dietrich sagte das heitzungsventil sein) oder läuft das gebläse nur dauerhaft??
 
k4pP1

k4pP1

Threadstarter
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
1.229
ja da kommt dauerhaft warme luft raus und das immer so wie auf stufe 4, es bläst wie verrückt und hört net auf, egal was man macht.
 
G

GFJ_Harry Hirsch

Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
553
Ort
Gelbensande/ Hamburg
also ich denke dann mal dass das mit der warmen luft einfach nur ne sache wegen der außentemperatur ist. oder ist sie so heiß wenn der regler auf blau steht wie als wenn er auf rot steht.

was den lüfter anbelangt. joar da heißt es schaltplan nehmen und fehler suchen. könnte am schalter leigen evtl. der is aber leicht zu tauschen in der not. aber erstmal mit schaltplan suchen.
 
Thema:

heizungsprobleme

Sucheingaben

wärmetauscher ford ka

,

ford ka wärmetauscher

,

wärmetauscher ford fiesta ausbauen

,
wärmetauscher ford fiesta
, ford fiesta heizt immer, ford ka thermostat wechseln anleitung, twingo thermostat wechseln anleitung, ford fiesta heizung immer warm, ford fiesta wärmetauscher, wärmetauscher ford focus, astra h thermostat tauschen, fiesta heizung immer warm, wärmetauscher ford fiesta wechseln, golf 3 wärmetauscher wechseln anleitung, fiesta heizt immer, wärmetauscher twingo, ford fiesta heizungsregler ausbauen, ford fiesta heizung immer heiß, twingo wärmetauscher , ford ka heizung bläst nur heiß, renault twingo wärmetauscher wechseln, ford ka wärmetauscher wechseln, mazda 5 zuheizer, renault scenic gebläsemotor ausbauen, ford fiesta 98 thermostat

heizungsprobleme - Ähnliche Themen

  • Heizungsprobleme RR HSE 4.6 Bj 99

    Heizungsprobleme RR HSE 4.6 Bj 99: Hallo, wer kann mir helfen? Habe bei meinem Rangi seit ein paar Tagen das Problem, dass die Heizung auf der Fahrerseite nicht mehr funktioniert...
  • Heizungsprobleme

    Heizungsprobleme: Hi leute. Ich fahre einen Eclipse non facelift bj 97. Bei mir ist folgendes problem. Wenn ich den drehschalter auf heiß drehe und lüftung voll...
  • Heizungsprobleme

    Heizungsprobleme: moin moin, ich habe wie viele hier Probleme mit der Heizung und vermute, das es am Wärmetauscher liegt. Der obere und der untere...
  • Heizungsprobleme

    Heizungsprobleme: Hallo leute, Ich bin neu hier aber ich denke wohl an der Richtigen stelle ;) Also ich habe ein Problem mit der Heizung, nämlich das eigentlich...
  • Heizungsprobleme

    Heizungsprobleme: Mein Twingo Bauj.95 heizt nich richtig.Ist der Motor warm ist die Heizung ca. 1min. warm.Danach nur noch lauwarm.Das geht dann immer so weiter im...
  • Ähnliche Themen

    • Heizungsprobleme RR HSE 4.6 Bj 99

      Heizungsprobleme RR HSE 4.6 Bj 99: Hallo, wer kann mir helfen? Habe bei meinem Rangi seit ein paar Tagen das Problem, dass die Heizung auf der Fahrerseite nicht mehr funktioniert...
    • Heizungsprobleme

      Heizungsprobleme: Hi leute. Ich fahre einen Eclipse non facelift bj 97. Bei mir ist folgendes problem. Wenn ich den drehschalter auf heiß drehe und lüftung voll...
    • Heizungsprobleme

      Heizungsprobleme: moin moin, ich habe wie viele hier Probleme mit der Heizung und vermute, das es am Wärmetauscher liegt. Der obere und der untere...
    • Heizungsprobleme

      Heizungsprobleme: Hallo leute, Ich bin neu hier aber ich denke wohl an der Richtigen stelle ;) Also ich habe ein Problem mit der Heizung, nämlich das eigentlich...
    • Heizungsprobleme

      Heizungsprobleme: Mein Twingo Bauj.95 heizt nich richtig.Ist der Motor warm ist die Heizung ca. 1min. warm.Danach nur noch lauwarm.Das geht dann immer so weiter im...
    Top