Heizungsprobleme RR HSE 4.6 Bj 99

Diskutiere Heizungsprobleme RR HSE 4.6 Bj 99 im Land Rover Range Rover Forum im Bereich Land Rover; Hallo, wer kann mir helfen? Habe bei meinem Rangi seit ein paar Tagen das Problem, dass die Heizung auf der Fahrerseite nicht mehr funktioniert...
S

sundowner

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo, wer kann mir helfen?
Habe bei meinem Rangi seit ein paar Tagen das Problem, dass die Heizung auf der Fahrerseite nicht mehr funktioniert, kommt nur noch Kaltluft, egal was ich für eine Temparaturvorgabe einstelle. Die Werkstatt sagte heute, dass dies möglicherweise ein Kontaktfehler an einem Kabel zu irgendeinem Stellmotor sei, man jedoch um dies zu prüfen das gesamte Amaturenbrett ausbauen müsste und ich mal mit Minimum 1000,00 € 8o Kosten hierfür rechnen müsste? Hat jemand damit Erfahrung ob dies normal ist oder woran es noch liegen könnte? Ist ja nicht gerade angenehm bei den derzeitigen Temperaturen nur Warmluft von der Beifahrerseite zu kriegen und der Winter kommt erst noch.?( Ich danke schon mal für Eure Bemühungen ::))
 
F

fleetbert

Dabei seit
15.01.2008
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
es gibt möglichkeiten die heizungs motoren in kürzerer zeit zu tauschen, oder den mischklappenmotor erst einmal von hand auf warm einzustellen.
den satz motoren gibt es beim händler, aber wenn du dich ein wenig umsiehst findet man auch einzelne neue motoren. der einbau ist mit ein paar tricks je nach motor in ein bis zwei stunden getan.
 
A

alexa4715

Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
RR- Heizungsprobleme, wer kann mir helfen?

Hallo fleetbert,
habe mit Interesse Deinen Beitrag gelesen.
Mein RR- Bj.2001 hat seit beginn Probleme mit der Heizung. Gibt kaum Wärme ab. Kannst Du mir deine Tricks verraten, wie man den Mischklappenmotor bzw. die Stellmotoren wechseln kann.
Ansonsten wer kann mir helfen?
 
Thema:

Heizungsprobleme RR HSE 4.6 Bj 99

Heizungsprobleme RR HSE 4.6 Bj 99 - Ähnliche Themen

Feuchtigkeit im Wagen, RR 4.6 HSE '99: Hallo RR-Freunde Seit längerer Zeit habe ich ein Problem mit meinem RR 4.6 HSE Jahrgang '99. Auf der Beifahrerseite habe ich am Boden...
ZV-Problem Vordertüren bei RR 4.6 HSE BJ 97: Irgendwie gewöhnt man sich an alles .... aber heute geh ich es an, ohne den Vertragswerkstätten, Hände voller Geld hinterher zu schmeißen. Also...

Sucheingaben

mischklappenmotor peugeot

,

range rover stellmotoren heizung wechseln

,

range rover gebläsemotor ausbauen

,
range rover heizelement ersetzen
, range rover stellmotoren, range rover klappenstellmotoren, range rover 4.6 heizung funktioniert nicht, range rover hse heizung lüftung funktioniert nicht, rangerover 4 6 hse heizungsprobleme, ventilator laeuft nicht am range rover, range rover 4.6 hse stellmotor heizung, range rover klappen, range klima stellmotoren ausbau, range rover stellmotor problem, stellmotor range rover, motor ausbauen Range Rover, auto heizung nur einseitig range rover, range rover stellmotor heizung wechseln, rangerover 4.6 heizung fahrerseite geht nicht, heizgebläse ausbauen range rover, vw fehler mischklappenmotor, heizung bei land rover geht nicht, rover problem heizung, range rover 4 6 hse heizung, probleme mit innenraumbelüftung range rover 4.6 hse
Oben