heizungsproblem. ganz komisch

Diskutiere heizungsproblem. ganz komisch im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; also ich habe ein sehr komisches problem. wenn ich meine heizung anmache dann kommt aus den lüftungen in der mitte also über radio und so erst...
G

GFJ_Harry Hirsch

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0
Ort
Gelbensande/ Hamburg
also ich habe ein sehr komisches problem. wenn ich meine heizung anmache dann kommt aus den lüftungen in der mitte also über radio und so erst warme luft wenn ich die heitung auf ganz heiß stelle. nehme ich sie etwas runter kommt in der mitte kalte luft aber an den seiten warme?(?(
 
C

ChriSEF

Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
ich würd sagen das ist normal, zumindestens ist es bei uns so, dass wenn ich ungefähr die hälfte der Skala habe, dass in der mitte kälter wird und außen bleibt warm
ist manchmal ganz angenehm^^
 
Thema:

heizungsproblem. ganz komisch

heizungsproblem. ganz komisch - Ähnliche Themen

Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...
Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo, ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung. Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...
Umlufttaste im Auto: Funktion und richtige Anwendung - Abschalten nicht vergessen - UPDATE: 22.02.2018, 16:43 Uhr: In vielen Fahrzeugen mit und teilweise auch ohne Klimaanlage gibt es eine sogenannte Umluft-Taste. Deren Nutzen sowie die...
Golf3 keine warme Luft im Innenraum: Hi liebe Golf Freunde, ich hatte schon mal das Problem, dass die Heizung nicht richtig lief.Habe das Thermostat und dievFlansch gewechselt und...
Klimaautomatik: Hello again :) Ich habe ein kleines Problem mit der Klimaautomatik im Veli. Im Sommer das Phänomen: Mal kommt die Luft wie gewollt eiskalt...doch...
Oben