Heizungslüfter schleift - EJ9

Diskutiere Heizungslüfter schleift - EJ9 im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hallo zusammen, vor 30 minuten wollte ich zum Dönermann fahren, auf ein Mal schleift mein Heizungslüfter. Der Mechaniker um die Ecke sagt, dass...
Tentionator

Tentionator

Threadstarter
Dabei seit
18.04.2007
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

vor 30 minuten wollte ich zum Dönermann fahren, auf ein Mal schleift mein Heizungslüfter. Der Mechaniker um die Ecke sagt, dass es 1 Stunde dauern würde das überhaupt auseinander zu nehmen ...
Wollte es selber versuchen, aber der Mechaniker meinte, dass es kompliziert wäre und man aufpassen sollte, da dort die gesamte Lüftungselektronik wäre.

Hat einer von euch vieleicht ne Anleitung oder Skizze von sowas?

Gruß+Dank,
T.
 
P

plutokrat

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.441
Punkte Reaktionen
0
Ort
19230 Hagenow
wie schleifen? könnte es evtl auch ein blatt sein, was sich im lüfterrad verfangen hat? wenn ja einfach mal den pollenfilter sauber machen. ansonsten ist es wirklich kompliziert. habe es mal versucht. sind ca 10 schrauben wo man tilweise schwer ran kommt. und irgendwo ist es auch geklemmt, weil man es selbet dann nicht raus bekommt.
 
Tentionator

Tentionator

Threadstarter
Dabei seit
18.04.2007
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
0
Ich habe keinen Pollenfilter drinne ;-)
Hab den Lüfer mal 2 - 3 Minuten volle Motte drehen lassen, hat einmal leicht klack gemacht, aber keine Änderung ...

Kam heute morgen einfach so ...
 
Thema:

Heizungslüfter schleift - EJ9

Heizungslüfter schleift - EJ9 - Ähnliche Themen

W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren: Seit ich meinen Mercedes W210 Baujahr 2000 habe, also seit ca. 6 Monaten, ärgere ich mich über die nervigen Geräusche bei bass-lastiger Musik von...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Hyundai Tiburon GK Neuling - Viele Fragen/ Viele Probleme!: Hallo :) Ich hoffe ich bin hier richtig... ich bin ein echter Neuling und habe mit meinen "neuen" Hyundai Tiburon GK ein paar Probleme und hoffe...
Zylinderkopfdichtung kaputt?: Also, ich war am Fr. bei A.T.U. und habe mir sagen lassen, dass meine Zylinderkopfdichtung kaputt ist...da ich seitdem aber mehr als nur...
Kuplung oder Getriebe: Hallo, so, da ich jetzt nen super Mechaniker habe der mir den Wagen in seiner eigenen Werkstat fertig machen will, stellt sich ihm jetzt nur eine...
Oben