Heizungslüfter ( Bitte um hilfe )

Diskutiere Heizungslüfter ( Bitte um hilfe ) im VW Corrado/Scirocco Forum im Bereich Volkswagen; Hallo erst mal bin neu hier und hoffe das ich hilfe finde. Habe ein Corrado ( 1989 ) bei dem die Heizung nicht mehr tut, ein Kumpel von mir sagte...
F

feger

Threadstarter
Hallo erst mal bin neu hier und hoffe das ich hilfe finde.
Habe ein Corrado ( 1989 ) bei dem die Heizung nicht mehr tut, ein Kumpel von mir sagte, dass der Durchlauf vom Motorwasser zu wäre. Kann man das reparieren z.B. Luft durchblasen oder muß man was Neues einbauen.
Wenn ausbauen/einbauen, muß ich die ganze Amature abbauen ?
Wenn mir jemand helfen würde wäre ich dankbar !

MfG

feger aus dem Schwabenländle

Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

was geht na nicht genau
wahrscheinlich sind es nur die vorwiderstände
also wenn du an der lüftung was bauen musst
wird das amaturenbrett rausmuessen
is aber kein unding.
sieht dann so ca aus.

bild entfernt
da zu groß
hat ja jeder gesehn

Zuletzt bearbeitet:
19 E 20 T

19 E 20 T

Hey Bravo.
Mach dem kerl nicht so ne angst. :D
Das bild ist ja der einzige horrorfilm...

F

feger

Threadstarter
Bravo20V-Turbo schrieb:
was geht na nicht genau
wahrscheinlich sind es nur die vorwiderstände
also wenn du an der lüftung was bauen musst
wird das amaturenbrett rausmuessen
is aber kein unding.
sieht dann so ca aus.
Allso zwei Schleuche gehen ins Fahrzeug, einer ist warm und der andere bleibt kalt. Das Motorenwasser kommt nicht in den Innenraum es bleibt kalt!
Wenn ich meine Heizung auf mache bleibt sie kalt.
Das Bild ?( ;(

Danke für die hilfe und mühe im vorraus

19 E 20 T

19 E 20 T

Entlüfte mal den wärmetauscher.
Dann dürfte das problem schon erledigt sein. ;)

Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

hm seh ich auch so
is vielleicht weniger als es scheint.
das bild sollte nur veranschaulichen wie es aussehn wird. *gg*
sieht nach mehr chaos aus als es ist weil ich damals nem kumpel vom amaturenbrett wechsel geholfen habe.
später dann nochmal raus wegen umbau auf klima...
das is viel schlimmer als so ein bisschen warme luft rauszubringen aus den schläuchen ;)

Thema:

Heizungslüfter ( Bitte um hilfe )

Heizungslüfter ( Bitte um hilfe ) - Ähnliche Themen

• Heizungslüfter schleift - EJ9

Heizungslüfter schleift - EJ9: Hallo zusammen, vor 30 minuten wollte ich zum Dönermann fahren, auf ein Mal schleift mein Heizungslüfter. Der Mechaniker um die Ecke sagt, dass...
  • Heizungslüfter Amatur --> blau

Heizungslüfter Amatur --> blau: Hey Leute, ich versuche nach und nach, die Innenraumbeleuchtung auf blau umzustellen. Die Lampe im Himmel und die Tachoscheibe leuchten bereits...
  • Heizungslüfter

Heizungslüfter: Hallo, Ich habe einen Renault Megane Baujahr 10.96, bei der Lüftung funktioniert nur noch Stufe 4, bei Stufe 1-3 geht gar nix mehr, ab und zu...
  • Heizungslüfter bei Laguna Grandtour BJ 96

Heizungslüfter bei Laguna Grandtour BJ 96: Hallo zusammen, ich bin neu bei euch im Forum und muß vorweg sagen, das dieses Forum echt gut ist. Ich habe seit gestern bei Problem mit meinem...
  • Heizungslüfter ausgefallen!

Heizungslüfter ausgefallen!: Vor ein paar Wochen ist mir die Beleuchtung der Heizregler ausgefallen und der Lüfter läuft nicht mehr. Der Lüfter ist in Ordnung habe den zum...