Heizungskühler

Diskutiere Heizungskühler im Peugeot Forum im Bereich Verbrenner; da ich noch nie solche foren genutzt habe hoffe ich auf etwas nachsicht! ich fahre einen peugot 605 svti leider tröpfelt der heizungskühler in den...
6

605svti

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2011
Beiträge
2
da ich noch nie solche foren genutzt habe hoffe ich auf etwas nachsicht!
ich fahre einen peugot 605 svti leider tröpfelt der heizungskühler in den fahrgastraum
und bei minustemperaturen frieren die scheiben ein das heist heizungskühler wechseln.
das ist aber nicht so leicht wie gedacht, ich habe inzwischen erfahren das man das amaturenbrett lösen muß, aber wie ! hat hier jemand einen ausbauplan?? oder kann mir genau erklären wo das
amaturenbrett verschraubt ist u. was alles ausgebaut werden muß ?
eine schnelle antwort wäre sehr nett,

grüße 605svti
 
6

605svti

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2011
Beiträge
2
An mich selbst

Ausbau, ganz leicht, Handschuhfach ausbauen mit der Blechschere auf der linken Seite des Handschuhfach-trägers die Kunststoffschalung durchschneiden.
Dann kannst du an die Schrauben! Den Handschuhfachhalter kräfitig hochziehen und festbinden. Heizungskühler raus neuen rein den Handschuhfachhalter mit einem Blech verschrauben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:
 
Thema:

Heizungskühler

Sucheingaben

306 heizungskühler wechseln

,

peugeot 306 heizungskühler ausbauen

,

peugeot 306 wärmetauscher wechseln anleitung

,
Peugeot 306 Heizkühlerwechsel
, peugeot 306 wärmetauscher wechseln, heizungskühler peugeot 306 wechseln, wärmetauscher peugeot 306 wechseln, heizungskühler beim peugeot 306 tauschen, peugeot 206 wärmetauscher wechseln anleitung, anleitung heizungskühler wechsel peugeot 605, heizungskasten peugeot 306 wechseln, anleitung ausbau heizungskühler peugeot 306, heizungskühler peugeot 306 ausbauen, anleitung 206 wärmetauscher, anleitung wechsel wärmetauscher peugeot 605, peugeot 605 armaturenbrett ausbauen, heizkühler ausbau peugeot 306, peugeot 605 wärmetauscher ausbau, peugeot 605 heizungskühler tauschen, peugeot kühlerlüfter tauschen 306 ausbau, peugeot 306 armaturenbrett ausbauen, peugeot 206 wärmetauscher wechseln anleitung peugeot 206 wärmetauscher ausbauen , peugeot 306 heizelement ersetzen, einbaublan heizungskueler peugeot 306, heizungskühler wechseln peugeot 306

Heizungskühler - Ähnliche Themen

  • Anleitung zum tausch von Heizungskühler für Punto Baujahr 1997

    Anleitung zum tausch von Heizungskühler für Punto Baujahr 1997: Anleitung Heizungskühlertausch bei Fiat Punto Baujahr 1997
  • Heizungskühler austauschen

    Heizungskühler austauschen: Hallo Freunde , ich wollte bei meinem Passat, Baujahr 92 -115PS , den Heizungskühler austauschen aber weis nicht wie . Ich weis nur das es unter...
  • Heizungskühler - Lüftungskasten ausbauen

    Heizungskühler - Lüftungskasten ausbauen: Hey Leute, ich möchte meinen Heizungskühler gerne wechseln und hab auch schon das gesamte Amaturenbrett abgebaut, nun stehe ich vor diesem...
  • Heizungskühler!

    Heizungskühler!: Hey leute, ich bräuchte mal eure Hilfe, ich würde gerne den Heizungskühler tauschen aber komme nicht zu ihm hin. Ich hab schon alle Schrauben des...
  • Behr oder Valeo Heizungskühler??

    Behr oder Valeo Heizungskühler??: hallo, ich habe hier in Forum gelesen, wie man den Heizungskühler abbaut un bereinigt. Die Beschreibung war sehr gut. Ich kann auc dazu raten, den...
  • Ähnliche Themen

    • Anleitung zum tausch von Heizungskühler für Punto Baujahr 1997

      Anleitung zum tausch von Heizungskühler für Punto Baujahr 1997: Anleitung Heizungskühlertausch bei Fiat Punto Baujahr 1997
    • Heizungskühler austauschen

      Heizungskühler austauschen: Hallo Freunde , ich wollte bei meinem Passat, Baujahr 92 -115PS , den Heizungskühler austauschen aber weis nicht wie . Ich weis nur das es unter...
    • Heizungskühler - Lüftungskasten ausbauen

      Heizungskühler - Lüftungskasten ausbauen: Hey Leute, ich möchte meinen Heizungskühler gerne wechseln und hab auch schon das gesamte Amaturenbrett abgebaut, nun stehe ich vor diesem...
    • Heizungskühler!

      Heizungskühler!: Hey leute, ich bräuchte mal eure Hilfe, ich würde gerne den Heizungskühler tauschen aber komme nicht zu ihm hin. Ich hab schon alle Schrauben des...
    • Behr oder Valeo Heizungskühler??

      Behr oder Valeo Heizungskühler??: hallo, ich habe hier in Forum gelesen, wie man den Heizungskühler abbaut un bereinigt. Die Beschreibung war sehr gut. Ich kann auc dazu raten, den...
    Top