Heizungsgebläse im Dauerlauf

Diskutiere Heizungsgebläse im Dauerlauf im Opel Omega Forum im Bereich Opel; Hallo alle zusammen, habe mit meinem Omega schon wieder das nächste Problem, diesmal mit der Klimaautomatik. Seit heute läut das Heizungsgebläse...

maxi74

Threadstarter
Dabei seit
28.08.2005
Beiträge
3
Hallo alle zusammen,

habe mit meinem Omega schon wieder das nächste Problem, diesmal mit der Klimaautomatik.

Seit heute läut das Heizungsgebläse mit voller Leistung, und zwar ständig.
Selbst mit abgezogenem Zündschlüssel läuft es weiter. Letzte Rettung, habe die große Sicherung Nr.33 gezogen.

Kann mir jemand sagen wo der Fehler liegt, und wie ich bei der Klimaatomatik die Blende vor den Bedienelementen ab bekomme. In meinem Opel Selbsthilfe Buch ist das nur für die normale Lüftung beschrieben.

Gruß Maxy
 
Thema:

Heizungsgebläse im Dauerlauf

Sucheingaben

gebläse bei auto auf dauerlauf

,

Opel omega normale Lüftung

Oben