Heizungsgebläse geht nicht Mercedes E Klasse W 210

Diskutiere Heizungsgebläse geht nicht Mercedes E Klasse W 210 im Mercedes Forum im Bereich Verbrenner; Hallo, Ich brauche dringend eure Hilfe. Bei meiner Mercedes E- Klasse w210 funktioniert die Lüftung nicht mehr.. Komischerweise läuft die...
A

Alex007

Threadstarter
Dabei seit
20.06.2006
Beiträge
3
Hallo,

Ich brauche dringend eure Hilfe.

Bei meiner Mercedes E- Klasse w210 funktioniert die Lüftung nicht mehr.. Komischerweise läuft die Lüftung nur bei Zündung.. Sobald ich das Auto starte läuft nix mehr..

Ich war schon bei Mercedes.. Es wurde ein Test gemacht..

Angeblich ist das Heizungsgebläse defekt.. Reparaturkosten bei Mercedes inklusive Material 750€.. das muss doch nicht sein..

Hat vielleicht jemand ne Ahnung wie man sowas auswechselt.. Das Heizungsgebläse sitzt ja unter dem Armaturenbrett.. wie komme ich da aber am besten dran???

Danke für eure Hilfe

Alex007
 
U

unbekantt

Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
8
Hallo, da hat man dich wohl falsch Informiert, das gebläsemodul ligt zwar unterm Amaturenbrett, aber der Motor dafür unter dem Scheibenwischer im Motorraum unter der Plasticabdeckung an der Frontscheibe, leicht auszubauen wenn du kleine Hände hast(ca.150€).
Falls tazächlich das Heizungsmodul defekt wäre muss das Amaturenbrett raus, für Laien fast unmöglich. Aber um herraus zu finden was defekt ist baue den Motor raus und prüfe die Spannung am Kabel, anschliesend kannst du mit einer Baterie oder Ladegerät spannung an den Motor legen und schauen ob dieser auch auf jeder Stärke läuft.
Vorsicht kein Trafo im Fahrzeug der Regler sitzt am E-Motor.
Gruß
 
Thema:

Heizungsgebläse geht nicht Mercedes E Klasse W 210

Sucheingaben

mercedes w210 lüftung geht nicht

,

w210 lüftung spinnt

,

mercedes gebläseregler reparieren

,
w210 gebläse geht nicht
, mercedes e klasse gebläse geht nicht , w210 lüftung defekt, w210 gebläse defekt, w210 gebläse spinnt, mercedes lüftung geht nicht, w210 lüfter läuft nicht, gebläseregler w210 defekt, mercedes w210 heizung spinnt, w210 heizungsprobleme, mercedes w210 heizung defekt, w210 heizung defekt, w210 heizungsgebläse, mercedes w210 probleme heizung, w210 gebläse sicherung, w210 lüftung schwach , w210 gebläse schwach, gebläseregler w210 wechseln, mercedes w210 gebläse defekt, mercedes w210 gebläseschalter wechseln, e klasse lüftung, gebläseregler mercedes defekt

Heizungsgebläse geht nicht Mercedes E Klasse W 210 - Ähnliche Themen

  • Heizungsgebläse funktioniert nicht richtig!

    Heizungsgebläse funktioniert nicht richtig!: Hallo, Seit neuestem funktioniert das gebläse meines Renault kangoo 1.2 16V 75Ps Bj 2003 nicht mehr richtig. Manchmal funktioniert das Gebläse...
  • Heizungsgebläse läuft volle Pulle

    Heizungsgebläse läuft volle Pulle: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: ;( Bei meinem Trajet (Bj. 12/2005) läuft das Lüftergebläse immer auf höchster Stufe. Man...
  • Laguna K56 Heizungsgebläse!

    Laguna K56 Heizungsgebläse!: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Innenraumgebläses meines Lagunas. Ich habe einen Laguna Kombi Bauj. 1998, 1.6 Liter 16V 107 PS, Mit...
  • Hilfe!!! Heizungsgebläse Geht Nur Zeitweise

    Hilfe!!! Heizungsgebläse Geht Nur Zeitweise: Hallo an alle! ich hoffe mir kann schnell wer helfen da ich in meinen delta friere!:( wenn ich in der fruh losfahr zur arbeit funktioniert di...
  • Heizungsgebläse geht nicht mehr

    Heizungsgebläse geht nicht mehr: ?( Hi @ all, bei meinem 200 C Diesel 1994 geht plötzlich das Heizungsgebläse nicht mehr. Die Sicherungen (Steckplatz 14) sind ok. Beim Abziehen...
  • Ähnliche Themen

    • Heizungsgebläse funktioniert nicht richtig!

      Heizungsgebläse funktioniert nicht richtig!: Hallo, Seit neuestem funktioniert das gebläse meines Renault kangoo 1.2 16V 75Ps Bj 2003 nicht mehr richtig. Manchmal funktioniert das Gebläse...
    • Heizungsgebläse läuft volle Pulle

      Heizungsgebläse läuft volle Pulle: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: ;( Bei meinem Trajet (Bj. 12/2005) läuft das Lüftergebläse immer auf höchster Stufe. Man...
    • Laguna K56 Heizungsgebläse!

      Laguna K56 Heizungsgebläse!: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Innenraumgebläses meines Lagunas. Ich habe einen Laguna Kombi Bauj. 1998, 1.6 Liter 16V 107 PS, Mit...
    • Hilfe!!! Heizungsgebläse Geht Nur Zeitweise

      Hilfe!!! Heizungsgebläse Geht Nur Zeitweise: Hallo an alle! ich hoffe mir kann schnell wer helfen da ich in meinen delta friere!:( wenn ich in der fruh losfahr zur arbeit funktioniert di...
    • Heizungsgebläse geht nicht mehr

      Heizungsgebläse geht nicht mehr: ?( Hi @ all, bei meinem 200 C Diesel 1994 geht plötzlich das Heizungsgebläse nicht mehr. Die Sicherungen (Steckplatz 14) sind ok. Beim Abziehen...
    Top