Heizungsbetätigung

Diskutiere Heizungsbetätigung im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Hallo, bei meinem Laguna Bj. 1998 ist die Heizungsbetätigung (Bedienung/Display) für die Klimatronik defekt. Hat jemand ne Ahnung wo man das...
S

stevenight

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bei meinem Laguna Bj. 1998 ist die Heizungsbetätigung (Bedienung/Display) für die Klimatronik defekt.
Hat jemand ne Ahnung wo man das Teil, gebraucht und günstig schießen kann.
Bin für jeden Hinweis dankbar!

Viele Grüße

Stephan

Z

zaphod0999

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Hab zwar speziell da auch noch keine Erfahrugen gemacht, aber ein Bekannter hatte bei www.renet-autoteile.de schon halbwegs günstig diverse Teile geholt. Das ist wohl ne Datenbank von vielen Autoverwertern. Man kann auch Teile anfragen, wenn sie im Moment nicht verfügbar sind...

HTH
Roman

Thema:

Heizungsbetätigung

Heizungsbetätigung - Ähnliche Themen

Frontschürze Polo 86c Coupé: Guten Tag, ich möchte meinen Polo Coupè 86c CL Bj. 1990 optisch ein klein wenig unter die Arme greifen. Ich möchte sowohl die Frontschürze, als...
12V Auto-Sirene in Opel Astra G einbauen: Hallo zusammen, manch einer von euch wird mich bestimmt für mein Vorhaben verfluchen und dafür das ich mich hilfesuchend auch noch an dieses Forum...
Fabia 6y 1.4l Fehler Unterspannung, piept, Teilausfälle: Hallo :) Der Fabia meiner Freundin macht Probleme. Ab und an piept er 3x beim Starten. Manchmal geht er gar nicht an, da hört man auch die...
Sensor für die Kühlmitteltemperatur 3,5 V6: Hallo Forum, ich hatte neulich ein kurzes Anspringen auf Vollhitze in der Anzeige der Motortemperatur samt Fehlermeldung vom Bordcomputer, obwohl...
VW Golf Plus -Schlüssel anlernen ?: Hallo eine Frage an euch profis , und zwar habe ich einen Golf Plus Bj 2009 erworben nur leider was mich stört habe dazu nur 1 schlüssel bekommen...

Sucheingaben

renault laguna 2 heizung betätigung

,

renault laguna bj 1998 heizungsbetätigung keine funktion

Oben