Heizungsbedienteil ausbauen Idea

Diskutiere Heizungsbedienteil ausbauen Idea im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; Hi, Wie krieg ich das heizungsbedienteil raus um den Drehschalter der Stufenregelung Lüfter auszutauschen, das ganze Zeug hängt an den Zügen für...
J

Jogibär

Threadstarter
Dabei seit
03.07.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Wie krieg ich das heizungsbedienteil raus um den Drehschalter der Stufenregelung Lüfter auszutauschen, das ganze Zeug hängt an den Zügen für die Klappen fest, die man nicht ohne weiters lösen kann....Grrrrr
 
Thema:

Heizungsbedienteil ausbauen Idea

Heizungsbedienteil ausbauen Idea - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Innenraum wird nicht warm -- Astra H: Hallo Forum, ich hab schon herzlich viele Themen im Forum durchstöbert, aber irgendwie trifft alles nicht so recht mein Problem: Bei meinem...
Der Verzicht aufs Reserverad? Sind die Alternativen wirklich besser?: Obwohl Reifenpannen in den heutigen Zeiten nicht mehr so oft vorkommen, als dies beispielsweise in den 60iger und 70iger Jahren der Fall gewesen...
Parkbremse ausbau: Hallo Ich habe einen 3.5 bj 2003 und möchte diesen wieder auf die Straße bringen. Aus Geldmangel gab es einen Wartungsstau. Krümmer hat mir der...
Oben