Heizung???

Diskutiere Heizung??? im Fiat Panda Forum im Bereich Fiat Panda; Moin.. Ich habn kleines Prob mit meinem Winterauto... Isn Panda Bj. 88 diese 750ccm Gehhilfe.. :D Bei dem Ding funzt die Heizung nich tmehr...
BladeSZ

BladeSZ

Threadstarter
Moin..

Ich habn kleines Prob mit meinem Winterauto...

Isn Panda Bj. 88 diese 750ccm Gehhilfe.. :D

Bei dem Ding funzt die Heizung nich tmehr wirklich.. Hat einer von euch sowas schon mal gehabt und kann mir evtl sagen, wodran das leigen könnte??

V

vangodd

Hab das gleich Problem, kalte Luft.

Hallo BladeSZ

Ich habe gestern genau das selbe Problemchen mit meinem, oder besser gesagt mit dem Fiat Panda meiner Frau (Baujahr 91, 770ccm)! Nach einer Fahr vom Flughafen, wo der Fiat genau 2 Wochen lang stand, war alles in Ordnung. Die Heizung ging gut und auch alles anderen klappte. Starten war auch kein Problem nach der kalten Zeit. Ca. 1,5 Stunden später, wir waren noch essen, ging die Heizung nicht mehr. :-(
Die ist nur kalt, wird aber nicht mehr warm. :-(
Ich habe heute die Funktion der Schiebers für die Warm-/Kaltluft überprüft, also da tut sich was, es wird ein Hebel herauf und herunter gedrückt. Die Schläuche, die ich glaube die Warme Luft transportieren sind auch Warm, es kommt aber nicht im Wagen inneren an! :-((
Hat das wirklich noch keiner gehabt???

Kann es der Mischer für die Warm/Kaltluft sein???
Hat jemand eine Ahnung?

BladeSZ

BladeSZ

Threadstarter
vangodd schrieb:
Hallo BladeSZ

Ich habe gestern genau das selbe Problemchen mit meinem, oder besser gesagt mit dem Fiat Panda meiner Frau (Baujahr 91, 770ccm)! Nach einer Fahr vom Flughafen, wo der Fiat genau 2 Wochen lang stand, war alles in Ordnung. Die Heizung ging gut und auch alles anderen klappte. Starten war auch kein Problem nach der kalten Zeit. Ca. 1,5 Stunden später, wir waren noch essen, ging die Heizung nicht mehr. :-(
Die ist nur kalt, wird aber nicht mehr warm. :-(
Ich habe heute die Funktion der Schiebers für die Warm-/Kaltluft überprüft, also da tut sich was, es wird ein Hebel herauf und herunter gedrückt. Die Schläuche, die ich glaube die Warme Luft transportieren sind auch Warm, es kommt aber nicht im Wagen inneren an! :-((
Hat das wirklich noch keiner gehabt???

Kann es der Mischer für die Warm/Kaltluft sein???
Hat jemand eine Ahnung?

Also bei mir klappt jetzt alles... Kann sein, das bei dir auch Luft im Wärmetauscher ist. Musst die Karre laufen lassen und dann wo die Wasserschläuche zum Wärmetauscher gehen sind die irgendwo oben zusammengefasst zu so einem dicken Gnubbel.. Da isn Rädchen dran. Das is die Entlüftung.. Da solange drann drehen bis nur noch Wasser rauskommt. Danach wieder zudrehen.. Am besten das Gleiche nochmal am Kühler machen.. dA hast du wenn du davor stehst links oben auch son Rädchen.. da kannste auch entlüften... Bei mir hatts so geklappt...

Mfg Basti

V

vangodd

Danke, ich werde das morgen gleich mal ausprobieren!
Danke für die schnelle Antwort!
Schönen Abend!

BladeSZ

BladeSZ

Threadstarter
Jojo.. kein Problem...

Mfg Basti

Thema:

Heizung???

Sucheingaben

fiat panda heizung wird nicht warm

,

fiat panda heizung geht nicht

,

fiat panda heizung

,
fiat panda wird nicht warm
, fiat panda selecta heizung funktioniert nicht, fiat panda 750 Heizung kalt, fiat panda im stand geht die heizung nicht nur beim fahren, fiat panda nur warme luft, warum wird es in meinem fiat panda nicht warm, fiat panda 2 heizung bleibt kalt, auto panda wird nicht warm, heizung im fiat panda wird nicht warm, panda 2 heizung geht nicht, fiat panda heizung zu wenig warm, luft wärmetauscher panda, fiat panda Heizung geht nicht nur kalte luft, panda Heizung geht nicht im stand, heizungsproblem bei fiat panda, fiat panda keine heizung, heizung von fiat panda, fiat panda heizung bleibt kühl, fiat panda heitzung, firt pander heizung im auto fällt aus, heizung fiat panda, panda wird nicht warm

Heizung??? - Ähnliche Themen

• Megane 4 Grandtour - Heizung

Megane 4 Grandtour - Heizung: Hallo, ich hätte mal eine Bitte: Kann mal jemand prüfen, ob bei den hinteren Lüftungsdüsen (in der Mittelarmlehne) für die Fond-Passagiere warme...
  • Heizung 3,5V6 , der x.te Thread, aber....

Heizung 3,5V6 , der x.te Thread, aber....: ....ich habe A L L E Diskussionen hier und auf anderen Foren gelesen, aber meinen Fehler nicht entdeckt. Sollte das also etwas Neues sein, oder...
  • WaPu & Thermostat neu - Motor heizt nicht & Heizung bleibt kühl

WaPu & Thermostat neu - Motor heizt nicht & Heizung bleibt kühl: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, bevor ich noch mal in die Werkstatt fahre, bzw. das überhaupt muss. Ich fahre einen Ford Focus...
  • Heizung Fußraum

Heizung Fußraum: So nun gibt es schon wieder ein Heizungsproblem. Heizung läuft wunderbar heizt gut , aber leider gibt es keinen Luftstrom in den Fußraum. Lüfter...
  • Schrauberhalle ohne Heizung. Wie beheizen? Mit Heizlüfter? (Raum Berlin)

Schrauberhalle ohne Heizung. Wie beheizen? Mit Heizlüfter? (Raum Berlin): Hallo zusammen, benötige mal den Rat des ein oder anderen der selbst in einer Schrauberhalle aktiv ist. 2 Freunde und meine Wenigkeit haben in...