Heizung

Diskutiere Heizung im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; Hi Leut, habe ein Prob. Mein Gebläse von der Heizung geht, sobald der Motor startet aus. Im Display des Bedienteils gehen die Balken immer an und...

HD-Chopper

Threadstarter
Dabei seit
06.07.2006
Beiträge
5
Ort
74357 Bönnigheim
Hi Leut,

habe ein Prob. Mein Gebläse von der Heizung geht, sobald der Motor startet aus. Im Display des Bedienteils gehen die Balken immer an und aus! Hat einer ne Ahnung was da los ist???

Gruß Chopper
 

Kleinheribert

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
1.011
Ort
85748 Garching
Hm, du hast ne Klimatronik?

Aber wenn du die Zündung anhast geht alles?

Könnte am Lasttrennrelai oder am Regler des Motors liegen.

Hab nochwas vergessen:

Lies die Klima doch mal aus, wie man das macht, steht hier

Alternativ kannst du auch zum Freundlichen fahren.
 
Thema:

Heizung

Heizung - Ähnliche Themen

Heizung scheint nicht wirklich heiß zu werden: Hallo zusammen, ich habe im Sommer den C4 Baujahr Ende 2010 (Modell THP 155 EGS6(1)) von meinem verstorbenen Vater übernommen. Ich habe noch...
Audi A4 Avant 1996 8D5, B5 2.6 spring sehr schlecht an: Hallo zusammen hab den og. Audi mit 254000 km wenn der Motor kalt ist springt der Wagen kaum an brauche in der früh ca 3-5 Min. bis er anspringt...
Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich: Hallo zusammen. Mein Punto war vor kurzem wegen Totalausfall in der Werkstatt. Motor ist mitten auf der Fahrt ausgegangen und wollte nicht mehr...
Diverse Probleme: Hallo ich habe da folgende Probleme . 1. Zentralverriglung . wenn ich im Fahrerraum auf die ZV drücke gehen alle türen zu ,nur mit dem schlüssel...
Heizung 3,5V6 , der x.te Thread, aber....: ....ich habe A L L E Diskussionen hier und auf anderen Foren gelesen, aber meinen Fehler nicht entdeckt. Sollte das also etwas Neues sein, oder...

Sucheingaben

audi 80 bedienteil heizung defekt

Oben