Heizung wird nicht Warm! ! !

Diskutiere Heizung wird nicht Warm! ! ! im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Servus , Hab folgendes Problem meine Heizung wird nicht Warm und Ich Frier Mir Quasi den Arsch ab . Hat vllt einer ne Idee was das sein könnte? :(
HondaFreak86

HondaFreak86

Threadstarter
Servus , Hab folgendes Problem meine Heizung wird nicht Warm und Ich Frier Mir Quasi den Arsch ab . Hat vllt einer ne Idee was das sein könnte? :(

C

ChevChelios

Thermostat wird das sein...

Silverman20

Silverman20

re

nabend Honda,

um dir mehr zu sagen bräuchte ich mal deine Fahrzeug daten von deinem FOFI, denn bei einem Fofi ab baujahr 96 gibt es ein REGLER (Magnetschalter) was hmm ja wie kann ich es am besten beschreiben, ich versuch davon morgen mal nen Bild von zu machen, denn dieses Teil is bei mir schonmal Putt gegangen und kostet bei Ford Glaube so ca. 50 -70 € weiß es nimmer genau, denn bei mir isses wieder zur hälfte kaputt, denn meine Karre wird erst nach so ca, 2 - 3 stunden RICHTIG warm im Dauerzustand (leerlauf)

wie gesagt ich versuch davon morgen mal nen BIld zu machen, und setzt es dann hier rein okay?

FiestaDietrich

FiestaDietrich

Das ist der magnet schalter, heitzungs vintiel.
der kost nen 50fi, und sitzt unterm dem scheibenwischer in der mitte

Anhänge

FoFi-97

FoFi-97

willst du zufällig deinen grill verkaufen? wenn ja, kannste mich mal anmailen ;)

Thema:

Heizung wird nicht Warm! ! !

Sucheingaben

heizungsventil ford fiesta

,

ford fiesta thermostat wechseln

,

ford ka heizungsregelventil

,
ford fiesta heizungsregelventil
, heizungsregelventil ford fiesta, ford ka heizungsventil, heizungsventil ford ka, ford fiesta heizung, ford ka heizung wird nicht warm, thermostat ford fiesta wechseln, ford fiesta magnetschalter, heizungsregelventil ford ka, ford fiesta heizungsventil, heizung ford fiesta, ford ka thermostat wechseln, ford focus heizungsventil, thermostat ford fiesta, thermostat ford ka wechseln, leerlaufregler ford ka, ford ka heizventil, ford fiesta scheibenwischer pumpenmotor bj.1997, heizungsregelventil scenic, cls heizungsventil, magnetschalter ford fiesta, ford ka heizung

Heizung wird nicht Warm! ! ! - Ähnliche Themen

• Wie lange hält der Akku des ID 3 im Winter mit Heizung oder im Stau?

Wie lange hält der Akku des ID 3 im Winter mit Heizung oder im Stau?: Moin! Immer wieder muss man lesen der Verkehr würde mit eAutos im Winter zusammenbrechen, aber ist das wirklich so? Kann mir einer sagen wie sehr...
  • Heizung im Renault Zoe heizt nicht richtig?

Heizung im Renault Zoe heizt nicht richtig?: Ich habe einen gebrauchten ZOE gekauft und trotz Sommertemperaturen die Heizung getestet da ich Nachts gegen 3 an die Arbeit fahre. Irgendwie geht...
  • e-Golf Car-Net App und Heizung im Winter

e-Golf Car-Net App und Heizung im Winter: Hallo. habe eine Frage zur e-Golf Car-Net App. Hm, weiß jemand ob man bei der App auch die Möglichkeit hat, den Wagen im Winter schon damit zu...
  • Megane 4 Grandtour - Heizung

Megane 4 Grandtour - Heizung: Hallo, ich hätte mal eine Bitte: Kann mal jemand prüfen, ob bei den hinteren Lüftungsdüsen (in der Mittelarmlehne) für die Fond-Passagiere warme...
  • Heizung 3,5V6 , der x.te Thread, aber....

Heizung 3,5V6 , der x.te Thread, aber....: ....ich habe A L L E Diskussionen hier und auf anderen Foren gelesen, aber meinen Fehler nicht entdeckt. Sollte das also etwas Neues sein, oder...