Heizung ist defekt

Diskutiere Heizung ist defekt im Peugeot Forum im Bereich Verbrenner; In meinem Auto funktioniert die Heizung nicht und in den Widerstand kommt kein Strom.Mein Auto ist Peugeot 307 Diesel, Baujahr 2004 . Alle...
G

gast

Guest
In meinem Auto funktioniert die Heizung nicht und in den Widerstand kommt kein Strom.Mein Auto ist Peugeot 307 Diesel, Baujahr 2004 . Alle Sicherungen sind ok.Woran können diese Probleme liegen? ich würde mich über Hilfe freuen.
 
Thema:

Heizung ist defekt

Heizung ist defekt - Ähnliche Themen

Berlingo MF 2005 Heizbare Heckscheibe und Außen Spiegel Defekt!: Hallo bei meinem Berlingo wurde der Außenspiegel abgefahren ,habe einen neuen Spiegel eingebaut und nicht an die Kabel gedacht die leider später...
Keine Funktion Rückfahrleuchten Peugeot 207: Hallo bin neu und brauche dringend Hilfe fahre einen Peugeot 207 Bj 2007 Es funktioniert seit gestern nicht eine einzige Lampe hinten rechts...
VW empfiehlt Werkstatt für 58.000 Golf 8 Modelle - Auch 26.000 Stück in Deutschland betroffen: Wieder einmal hat VW mit Problemen zu kämpfen, auch wenn sie dieses Mal nicht so gravierend sind wie andere Dinge die man in letzter Zeit lesen...
Dicke Jacken und Mäntel im Winter schaden der Sicherheit - Warum Winterkleidung unsicher sein kann: Wenn im Winter Auto gefahren wird verzichtet so mancher gern auf die Heizung und packt sich lieber warm ein, um so dann nicht zu frieren...
Fiat Punto 176 55 1.1 54Ps BJ 1994 78tkm: Hallo habe das oben genannte Fahrzeug kürzlich erworben. Nun zu meinem Problem war ein Rentnerfahrzeug und wurde nicht viel bewegt bin letzte...

Sucheingaben

peugeot 307 heizung defekt

Oben