Heizung im Renault Zoe heizt nicht richtig?

Diskutiere Heizung im Renault Zoe heizt nicht richtig? im Renault ZOE Forum im Bereich Renault Elektroauto; Ich habe einen gebrauchten ZOE gekauft und trotz Sommertemperaturen die Heizung getestet da ich Nachts gegen 3 an die Arbeit fahre. Irgendwie geht...
K

Kreuzberg2019

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich habe einen gebrauchten ZOE gekauft und trotz Sommertemperaturen die Heizung getestet da ich Nachts gegen 3 an die Arbeit fahre. Irgendwie geht heiß aber anders und ich würde das ganze eher als laues Lüftchen bezeichnen mit dem man unter 10 Grad den Wagen kaum warm bekommt. Diverse Seiten spekulieren auf technischen Defekt, andere auf Softwareprobleme. Hat da jemand Erfahrung mit dem Wagen?

H

hart.mart

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe das gleiche Problem mit meinem zwei Baujahr 2018 Punkt hast du eine Lösung gefunden? Wäre dir dankbar, wenn du dich dann mal melden würdest. Liebe Grüße Hartmut

Thema:

Heizung im Renault Zoe heizt nicht richtig?

Heizung im Renault Zoe heizt nicht richtig? - Ähnliche Themen

Heizung 3,5V6 , der x.te Thread, aber....: ....ich habe A L L E Diskussionen hier und auf anderen Foren gelesen, aber meinen Fehler nicht entdeckt. Sollte das also etwas Neues sein, oder...
Klimaautomatik: Hello again :) Ich habe ein kleines Problem mit der Klimaautomatik im Veli. Im Sommer das Phänomen: Mal kommt die Luft wie gewollt eiskalt...doch...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Mein R19 Ph2 ist ein Montagswagen!: Hi, ich habe mir vor ca. 2 Monaten für €500.- einen silbernen Ph2 Bj94 5-Türer 1,7l mit 75PS erworben (die nette Frau wollte €1300.- :)) Nach ca...
Heizung im 98er Mondeo Kombi: Hi alle zusammen . Habe eine Frage zur Heizung des Mondeo Kombi . Habe seit Mai einen 2.0 Liter mit 130 HP . Das Thermostat ist erneuert und...

Sucheingaben

zoe heizung geht nicht

,

renault zoe heizung geht nicht

,

Heizung im Renault Zoe heizt nicht richtig

,
renault zoe wird um winter nicht warm
, Zoe heizt im Stand nicht, renault zoe heizungsprobleme, Heizung Renault zoe
Oben