Heizung geht nicht und läuft nur 125km/h

Diskutiere Heizung geht nicht und läuft nur 125km/h im Renault Kangoo Forum im Bereich Renault; Hallo Ich bin neu hier und hoffe jemand kann mir helfen. Meiner ist ein RT1,4l Baujahr 97' Benziner. Nachdem ich im August erst 1200€...
B

bignobi

Threadstarter
Hallo

Ich bin neu hier und hoffe jemand kann mir helfen.
Meiner ist ein RT1,4l Baujahr 97' Benziner.
Nachdem ich im August erst 1200€ Reparaturkosten hatte um über den Tüv zu kommen
spinnt jetzt meine Heizung. Wird einfach nicht warm.:(
Außerdem fährt er nur noch 125 km/h (aber schon vor Werkstattbesuch).
Hatt jemand eine Idee?

Thema:

Heizung geht nicht und läuft nur 125km/h

Sucheingaben

renault kangoo heizung geht nicht

,

renault kangoo heizung defekt

,

kangoo heizung geht nicht

,
renault kangoo heizung kalt
, kangoo heizung defekt, renault kangoo heizung regelung, renault kangoo heizung ausgefallen, heizung kaputt renault kangoo, kangoo heizung

Heizung geht nicht und läuft nur 125km/h - Ähnliche Themen

• Gebläsemotor funktioniert aber trotzdem geht mein heizung nicht bitte um hilfe

Gebläsemotor funktioniert aber trotzdem geht mein heizung nicht bitte um hilfe: hallo ich fahre einen peugeot 206 klima-automatik habe seit kurtzem probleme am meinem heizung. mein gebläse funktioniert nicht habs ausgebaut...
  • Hallo mein Gebläse von Heizung funtioniert nicht mal geht sie mal nicht was kann das

Hallo mein Gebläse von Heizung funtioniert nicht mal geht sie mal nicht was kann das: Hallo mein Gebläse von meiner Heizung funtioniert nicht richtig mal geht sie dann mal wieder nicht was kann das sein?Ich fahre einen Citroen...
  • Vel Satis Heizung geht nur bei 26 grad Einstellung

Vel Satis Heizung geht nur bei 26 grad Einstellung: Hallo Mein Vel Satis Bj 2002, 3,5 Liter heizt nur noch bei 26 grad Automatik Einstellung. Der Lüfer läuft,auch die Einstellung Fuß,Scheibe oder...
  • Peugeot 206 heizung geht nicht

Peugeot 206 heizung geht nicht: hallo ich habe da mal eine frage und zwar habe ich einen 206er baujahr 2001 1,4 75 ps und zwar geht meine heizung nicht mehr das bedienteil geht...
  • Ford Cougar Heizung geht gar nicht mehr

Ford Cougar Heizung geht gar nicht mehr: Hallo Zusammen Ich habe zwar einige Beiträge gesehen über das Thema Heizung im Cougar, aber so wie es bei mir der Fall ist habe ich leider nichts...