Heizung geht nicht ganz aus.

Diskutiere Heizung geht nicht ganz aus. im Peugeot 106 Forum im Bereich Peugeot; Mein Leudde! Meine Heizung/Lüftung in meinem Pug läuft auch, obwoh der Drehschalter auf "0" steht. Eher gesagt, es "zieht" im Wagen und der...

t.kieler

Threadstarter
Mein Leudde!

Meine Heizung/Lüftung in meinem Pug läuft auch, obwoh der Drehschalter auf "0" steht. Eher gesagt, es "zieht" im Wagen und der Luftzug kommt eindeutig aus den Lüftungen. Wenn der Wahlschalter, wohin die Luft soll, auf der Frontscheibe steht, zieht es, naklar, aus den Öffnungen an der Scheibe. Wenn ich auf Innenraum schalte, also auf die Düsen, die ich noch extra auf und zu stellen kann, kommt nur da luft raus. Das komische ist nur, dass da Luft raus kommt, obwohl Die Öffnungen eigentlich auf "zu" gestellt sind. Dasselbe auch bei der Fußraumbelüftung. Nun meine Frage: Ist das normal, das da immer n bißchen Luft rauskommt oder Ist da n defekt am Schalter, das der Lüftungsmotor immer Strom bekommt und dreht?

Schonmal Danke fürs Durchlesen und für die Antworten.

106 Long Beach

Ein bischen Luft ist normal wegen dem Fahrtwind!

t.kieler

Threadstarter
Oh Mann, klar!
*brettvormkopf*
Danke!

Schlitz

luftzugdingsbums

wenn du deine heizung/lüftung anschaltest dreht das lüfterrad und wenn dus ausmachst bleibt es in bewegung und wenn du fahren tust dreht sich das vom fahrtwind weiter wenn du stehen bleibst muss es normalerweise aufhören wenn nich is was defekt!

Thema:

Heizung geht nicht ganz aus.

Heizung geht nicht ganz aus. - Ähnliche Themen

Lüftung Gebläse Plan: hallo ! ich habe einen Ford Mondeo Bj . 1996 ,KW 85 , BFP , Klima , Hat jemand einen Plan über die Lüftung ? Luftstromführung , Steuerung ...
Gebläse nur noch auf die Frontscheibe?: hallo zusammen. ich fahre einen ford modeo 1,6 bj. 1998. nachdem die kalte witterung eingestzt hat, brauche ich nun auch wieder regelmäßig mein...
Corsa b X12SZ Thermostat austauschen - es geht um zahnriemen!!: Hallo, Ich habe ein X12SZ motor und nun haben wir winter! Egal wie weit und wie mit das auto fahre zeigt der Temperatur nicht 90° an! immer am...
Auf der Autobahn geht die Heizung an!: Hi! Meine Freundin hat mit ihrem Fiesta (Bj. 97) folgendes Problem. Auf der Autobahn (ab ca. 100km/h) kommt heiße Luft aus der Lüftung. Die...
A4 heizung geht nicht: Hi hab mal ne frage mein Onkel fährt einen A4 Benziner Bj. 95 das Problem ist wenn ich die Heizung anmache kommt am anfang warme luft raus dann...
Oben