Heizung/ Gebläse Tipo AGT 1,4

Diskutiere Heizung/ Gebläse Tipo AGT 1,4 im Fiat Tipo / Fiat Tempra Forum im Bereich Fiat; Hallo! Ich fahre seit August einen Tipo bin eigentlich auch ganz zufrieden mit dem Teil aber es wird Winter und so langsam friere ich an den A...
M

Matschi1978

Threadstarter
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
16
Hallo!
Ich fahre seit August einen Tipo bin eigentlich auch ganz zufrieden mit dem Teil aber es wird Winter und so langsam friere ich an den A...!
Wo bekomme ich Schaltpläne oder ähnliches her?
Welche Ersatzteile von welchen Fiat Modellen passen? (Kenne nen guten Schrotti!)
Wo genau sitzen die Vorwiderstände?
Ich weiß das waren jetzt jede Menge Fragen aber von Elektrischen Sachen verstehe ich rein garnix!
Bitte helft mir!

Danke!

Falls wir uns vorher nicht nochmal sehen: Einen guten (knitterfreien) Start ins Jahr 2007!
MFG Mario!
 
FiatBandit

FiatBandit

Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
106
Ort
Achim
Moin

wenn du sagst, was die Heizung für ein problem hat, kann man dir auch mehr sagen :)

Die Widerstände sitzen schonmal im Beifahrerfußraum unterm Handschufach im Luftkanal. Dort sollten auch die vom Tempra (mit der manuellen Bedienung) passen.
 
M

Matschi1978

Threadstarter
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
16
Heizung geht nicht! (Gebläse!)

Danke Fiat Bandit!
Das Problem ist: die ersten drei Stufen gehen gar nicht und die vierte Stufe des Gebläses manchmal! (scheinbar ein wackelkontakt!)
Brauche dringend Rat und Hilfe!
Es hat heute schon geschneit und der Winter kommt bestimmt!
MFG! Mario
 
FiatBandit

FiatBandit

Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
106
Ort
Achim
Moin

das sind dann die Widerstände -- ist einer kaputt. Einmal aufem Schrott oder bei Fiat einen neuen holen. Meiner war auch mal kaputt, allerdings habe ich ihn mir mit einem Stk. Drakt selber repariert. Sollte aber nicht die Welt kosten (also ein neuer Baustein).
 
M

Matschi1978

Threadstarter
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
16
Heizung geht nicht! (Gebläse!)

Danke FiatBandit!
Werde das dann wohl so tun!
Also dann einen knitter- und Dellenfreien Start ins neue Jahr!
Gruß Mario!
 
M

Matschi1978

Threadstarter
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
16
Nachtrag Heizung Gebläse

Habe den Vorwiderstand gewechselt! (Habe jetzt nen Korkenzieher in der Wirbelsäule! ggg)
Ging dann immer noch net so richtig habe folglich mal die Sicherungs un Relaisplatte ausgebaut, auseinander genommen und sämtliche Klemmen nachgebogen und nun gehts!
Danke für die Tips und bis bald! Matschi!
 
Thema:

Heizung/ Gebläse Tipo AGT 1,4

Sucheingaben

keine wärme aus lüftung bei fiat

,

tipo heizung geht nicht

,

heizungskühler fiat tipo defekt

,
fiat tipo heizungbedinung
, gebläsemotor tipo ausbauen, gebläse fiat tipo geht nicht, vorwiderstand gebläse fiat tempra, fiat Tipo Sicherung Heizung

Heizung/ Gebläse Tipo AGT 1,4 - Ähnliche Themen

  • Hallo mein Gebläse von Heizung funtioniert nicht mal geht sie mal nicht was kann das

    Hallo mein Gebläse von Heizung funtioniert nicht mal geht sie mal nicht was kann das: Hallo mein Gebläse von meiner Heizung funtioniert nicht richtig mal geht sie dann mal wieder nicht was kann das sein?Ich fahre einen Citroen...
  • Gebläse/Heizung tut nicht wie gewünscht

    Gebläse/Heizung tut nicht wie gewünscht: Die Nächte in den letzten Tagen waren kühl und feucht. Mit drei Personen besetzt, beschlug die Frontscheibe von meinem Dicken sehr schnell von...
  • Gebläse - Heizung - Heckscheibenheizung defekt!

    Gebläse - Heizung - Heckscheibenheizung defekt!: Hallo zusammen, ich habe ein kleines "problemchen" mit meinem 97er Espace. Leider wie im Titel beschrieben, funktioniert das komplette Gebläse...
  • Heizung / Gebläse

    Heizung / Gebläse: Liebe Velsatis-Fachleute, ich lese schon einige Zeit hier im Forum und konnte schon einige Tips gut brauchen. Vielen Dank dafür. Aber jetzt...
  • Heizung/Gebläse ausgefallen

    Heizung/Gebläse ausgefallen: Hallo zusammen, vielleicht hat jemand einen Tipp zu meinem Problem. Heute ist nach einem Tankstopp mit Auffüllen der Scheibenwischanlage die...
  • Ähnliche Themen

    • Hallo mein Gebläse von Heizung funtioniert nicht mal geht sie mal nicht was kann das

      Hallo mein Gebläse von Heizung funtioniert nicht mal geht sie mal nicht was kann das: Hallo mein Gebläse von meiner Heizung funtioniert nicht richtig mal geht sie dann mal wieder nicht was kann das sein?Ich fahre einen Citroen...
    • Gebläse/Heizung tut nicht wie gewünscht

      Gebläse/Heizung tut nicht wie gewünscht: Die Nächte in den letzten Tagen waren kühl und feucht. Mit drei Personen besetzt, beschlug die Frontscheibe von meinem Dicken sehr schnell von...
    • Gebläse - Heizung - Heckscheibenheizung defekt!

      Gebläse - Heizung - Heckscheibenheizung defekt!: Hallo zusammen, ich habe ein kleines "problemchen" mit meinem 97er Espace. Leider wie im Titel beschrieben, funktioniert das komplette Gebläse...
    • Heizung / Gebläse

      Heizung / Gebläse: Liebe Velsatis-Fachleute, ich lese schon einige Zeit hier im Forum und konnte schon einige Tips gut brauchen. Vielen Dank dafür. Aber jetzt...
    • Heizung/Gebläse ausgefallen

      Heizung/Gebläse ausgefallen: Hallo zusammen, vielleicht hat jemand einen Tipp zu meinem Problem. Heute ist nach einem Tankstopp mit Auffüllen der Scheibenwischanlage die...
    Top