Heizung funktioniert nicht

Diskutiere Heizung funktioniert nicht im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; Hallo, ich habe ein Problem. Als es anfing so kalt zu werden, wollte ich dir Heizung aufdrehen doch der Drehknopf drehte durch. Diese habe ich...
N

Norferjeck

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2
Hallo,
ich habe ein Problem.
Als es anfing so kalt zu werden, wollte ich dir Heizung aufdrehen doch der Drehknopf drehte durch. Diese habe ich jetzt wieder in gang bekommen.
Allerdings funktioniert Heizt jetzt die Heizung nicht es kommt nur kalte Luft raus.
Das Kabel ist auch an dem Drehkopf dran.

Nun hoffe ich das es eine defekte Sicherung ist. Leider hat mir der Verkäufer damals das Handbuch nicht mitgegeben.
Vieleicht kann mir ja hier einer Helfen welche Sicherung es ist oder hat es eine andere Ursache?

Ich habe den Ford Mondeo Kombi Bj 09.1996 / 65 KW


Vielen Dank im vorraus
 
C

CornY

Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
103
wenn die sicherung (glaube die 30 und 12) kapput ist sollte auch die gebläseregelung nicht gehn.
denkbar wäre es das der schalter kapput ist!
oder wie bei mir, der motor der die luftklappenversteller von warm und kalt defekt ist.
der motor kostet bei den freundlichen 100 euro...

wenn ich zuhause bin werd ich noch mal nach gucken welche sicherungen das sind.

(das ist bei meinen 93' so)
 
N

Norferjeck

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2
Also die Sicherung 30 & 12 sind OK
 
C

CornY

Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
103
bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube es sind 37 und 23

aber hab das selber ausgetestet, wenn eine von beiden defekt wäre, würde nicht mal die lüftung an sich gehn.

evtl kannst du den schalter mal ausmessen. weiss leider net wie das geht.
am besten PN´s du ma ruberbernd an. der kann dir evtl weiterhelfen.

gruss
 
Thema:

Heizung funktioniert nicht

Heizung funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  • Gebläsemotor funktioniert aber trotzdem geht mein heizung nicht bitte um hilfe

    Gebläsemotor funktioniert aber trotzdem geht mein heizung nicht bitte um hilfe: hallo ich fahre einen peugeot 206 klima-automatik habe seit kurtzem probleme am meinem heizung. mein gebläse funktioniert nicht habs ausgebaut...
  • Lüftung vorne fuer Windschutzscheibe sowie Heizung funktioniert nicht

    Lüftung vorne fuer Windschutzscheibe sowie Heizung funktioniert nicht: Was kann das sein? Meine Lüftung vorne für Windschutzscheibe sowie Heizung funktioniert nicht. Sie geht überhaupt keinen Ton von sich. Was kann...
  • Heizung funktioniert nur wenn ich schnell fahre =(

    Heizung funktioniert nur wenn ich schnell fahre =(: Seitdem ich die ZK-Dichtung, das Thermostat und das Heizungsventil erneuert habe funktioniert die Heizung nur wenn ich schneller als 100km/h...
  • clio...Geblaese von heizung funktioniert nicht bei RS bj 2001

    clio...Geblaese von heizung funktioniert nicht bei RS bj 2001: hallo.. habe ein problem mit meine heizung in wagen... einfa so waerend der fahrt hat das geblaese auf 1x ausgesetzt.... die anzeige von geblaese...
  • Ähnliche Themen
  • Gebläsemotor funktioniert aber trotzdem geht mein heizung nicht bitte um hilfe

    Gebläsemotor funktioniert aber trotzdem geht mein heizung nicht bitte um hilfe: hallo ich fahre einen peugeot 206 klima-automatik habe seit kurtzem probleme am meinem heizung. mein gebläse funktioniert nicht habs ausgebaut...
  • Lüftung vorne fuer Windschutzscheibe sowie Heizung funktioniert nicht

    Lüftung vorne fuer Windschutzscheibe sowie Heizung funktioniert nicht: Was kann das sein? Meine Lüftung vorne für Windschutzscheibe sowie Heizung funktioniert nicht. Sie geht überhaupt keinen Ton von sich. Was kann...
  • Heizung funktioniert nur wenn ich schnell fahre =(

    Heizung funktioniert nur wenn ich schnell fahre =(: Seitdem ich die ZK-Dichtung, das Thermostat und das Heizungsventil erneuert habe funktioniert die Heizung nur wenn ich schneller als 100km/h...
  • clio...Geblaese von heizung funktioniert nicht bei RS bj 2001

    clio...Geblaese von heizung funktioniert nicht bei RS bj 2001: hallo.. habe ein problem mit meine heizung in wagen... einfa so waerend der fahrt hat das geblaese auf 1x ausgesetzt.... die anzeige von geblaese...
  • Sucheingaben

    ford mondeo sicherung für heizung

    ,

    ford mondeo heizung wird nicht warm

    ,

    ford mondeo sicherung heizung

    ,
    heizung ford mondeo sicherung
    , Sicherungen Heizung Ford Mondeo*, heizung ford mondeo kalt, ford mondeo heizung defekt, ford mondeo heizung nicht warm, heizung ford mondeo kalt motor heiss, welche sicherung für heizung ford mondeo, ford heizung warme luft bei kalt, sicherung heizgebläse motor bei ford mondeo , heizung ganz kalt mondeo, ursachen für defekte Heizung ford mondeo , motor hei, auto heizung kalt motor heiß mondeo, heizung ford mondeo funktioniert nicht, ford mondeo heizung geht nicht, mondeo kocht heizt nicht, ursache heizung ford mondeo, ford mondeo heizung geht nicht nur kaltluft, ford mondeo heizung kaputt sicherung, ford mondeo heizung sicherung, heizung ford mondeo funktioniert nicht sicherung defekt, mondeo iii heizung kalt
    Oben