Heizung funktioniert nicht

Diskutiere Heizung funktioniert nicht im Opel Frontera Forum im Bereich Opel; Hallo, ich habe folgendes Problem,vielleicht kann mir jemand helfen. Am Freitag hat mein Frontera Kuehlfluessigkeit verloren,dann habe ich erst...
K

kreppi

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
7
Ort
La Palma
Hallo,
ich habe folgendes Problem,vielleicht kann mir jemand helfen.
Am Freitag hat mein Frontera Kuehlfluessigkeit verloren,dann habe ich erst einmal so ein Zeug rein gemacht,danach war der Kuehler wieder dicht.
So nun meine Fragen,erstens den Wagen habe ich im Mai gekauft,Heizung braucht man hier kaum, aber ich habe es aus probiert.Also bevor der Kuehler leckte,aber Heizung wird nicht warm.Und die Schlaeuche bauen auch kein Druck auf,vorher wie hinterher.Liegt das vielleicht am Thermostat?
Und wo finde ich das Thermostat,Frontera ist Bj. 12.92? Mit einem 2.4 l Motor,aber mit dem Kugel Ausgleichsbehaelter,obwohl der ja nur bei der 2 l Maschine beisein sollte,oder?Ich weiss das der Motor vor 2 Jahren ausgetauscht wurde,sind die 2 l und 2.4 l MAschinen identisch?
Danke fuer Eure Antworten,muss hier mehr selber machen.Hier sind nun mal nicht solche Werkstaetten wie in Deutschland.
Gruss Kreppi
 
G

Grand Cherokee

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
2
heizung

hi wahrscheinlich ist zu wenig kühlflüssigkeit drin so das die suppe nicht ganz ausreicht den austauscher zu füllen
 
G

Golf2 Fahrer

Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
28
Hab ein ähnliches Problem ...
Letzten Winter hat mein Golf II Bj. 91 geheizt wie die sau
Etz hab ich die Heizung mal wieder gebraucht und etz funzt se net mehr :/
Genug Kühlwasser is drin, die Zuleitung hat heißes Wasser, der Schlauch der wieder dort weggeht hat logischerweise nich mehr soo heißes Wasser. Also alles normal
Der Schieber für die Warm-Kaltstellung is auch in ordnung aber es kommt einfach keine richtig Warme Luft raus.
Is nich arschkalt aber lauwarm ises auch nich
Was könnte denn da am Arsch sein ? ?(
 
G

Grand Cherokee

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
2
vielleicht auch ein vertreckter wärmatauscher
 
G

Golf2 Fahrer

Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
28
jo also am wärmetauscher liegts aufjedenfall
sonst is ja alles so wie es sein soll
naja gut aufm schrottplatz oder bei ebay sind die ja nich so teuer aber der einbau is halt scho en richtiger scheiß bis die ganzen amaturen weg hast
gibts da vielleicht en trick wies schneller geht ?
hat da schon jemand erfahrung damit gemacht ?
 
Thema:

Heizung funktioniert nicht

Sucheingaben

opel frontera heizung kalt

,

opel frontera heizung geht nicht

,

opel frontera heizung

,
frontera heizung
, grand cherokee heizung defekt, opel frontera a heizung geht nicht , heizung frontera , frontera a wird nicht warm, thermostat opel frontera b arbeitet nicht richtig, opel frontera heizt nicht, frontera heizt nicht, Opel Frontera B Heizung geht nicht, heizug am frontera opel geht nicht, opel frontera b heizung wird nicht warm, heizregler opel frontera, opel frontera b heizungsventil, opel frontera heizung defekt, frontera a heizung, frontera Problem mit heizung, opel frontera heizung tut nicht, frontera heizt nicht mehr richtig, frontera heizung wird nicht warm, opel frontera b wärmetauscher wechseln, wärmetauscher einbau opel frontera a, opel frontera thermostat macht nicht auf

Heizung funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  • Gebläsemotor funktioniert aber trotzdem geht mein heizung nicht bitte um hilfe

    Gebläsemotor funktioniert aber trotzdem geht mein heizung nicht bitte um hilfe: hallo ich fahre einen peugeot 206 klima-automatik habe seit kurtzem probleme am meinem heizung. mein gebläse funktioniert nicht habs ausgebaut...
  • Lüftung vorne fuer Windschutzscheibe sowie Heizung funktioniert nicht

    Lüftung vorne fuer Windschutzscheibe sowie Heizung funktioniert nicht: Was kann das sein? Meine Lüftung vorne für Windschutzscheibe sowie Heizung funktioniert nicht. Sie geht überhaupt keinen Ton von sich. Was kann...
  • Heizung funktioniert nur wenn ich schnell fahre =(

    Heizung funktioniert nur wenn ich schnell fahre =(: Seitdem ich die ZK-Dichtung, das Thermostat und das Heizungsventil erneuert habe funktioniert die Heizung nur wenn ich schneller als 100km/h...
  • clio...Geblaese von heizung funktioniert nicht bei RS bj 2001

    clio...Geblaese von heizung funktioniert nicht bei RS bj 2001: hallo.. habe ein problem mit meine heizung in wagen... einfa so waerend der fahrt hat das geblaese auf 1x ausgesetzt.... die anzeige von geblaese...
  • Heizung funktioniert nicht !

    Heizung funktioniert nicht !: Hallo seit einigen Monaten funktioniert meine heizung nicht mehr(richtig). Das heisst: es kommt nur kalte Luft, also nach 20min sollte schon warme...
  • Ähnliche Themen

    Top