Heizung Fiat Stilo DT

Diskutiere Heizung Fiat Stilo DT im Fiat Stilo Forum im Bereich Fiat; Hallo! Fahre meinen Stilo den 3. Winter.Jedes Jahr friere ich in diesem Auto, aber heuer kommt es mir extrem vor.Muss jeden Morgen ca. 80 km...

porboleta

Threadstarter
Hallo!
Fahre meinen Stilo den 3. Winter.Jedes Jahr friere ich in diesem Auto, aber heuer kommt es mir extrem vor.Muss jeden Morgen ca. 80 km fahren und am besten wäre es , mir eine Decke mitzunehmen.Alle Einstellungen probiert, oben Hitze unten kalt.(bei voller Einstellung) Bin froh, wenn ich aussteigen kann um mir die Füsse zu wärmen!
Muss auch noch erwähnen, dass meine Klima,(auch ausgeschaltet) bei kälterem Wetter (auch im Sommer) immer einige Minuten Geräusche von sich gibt.Der Techniker meinte, das tut nichts.
Kann mir jemand sagen, wie in anderen Stilo`s die Heizung funktioniert ?
Bin in Tirol zu Hause und wir haben sicher andere Winter als die Italiener.
Gestern bei Abstellen des Motors( abgezogener Zünschlüssel) lief der Motor weiter !!!!!!!!!!!!Auch kein Fehler feststellbar!!!!!
Danke schon jetzt für die Hilfe und liebe Grüsse aus Tirol
Bettina

fffmsweet

Hallo !

Also bezüglich deiner Heizung ist das bei den Stilos normal. Die Heizung wird nicht wärmer. Da kannst du die Termperatur auf auf Warm stellen, und das Gebläse auf Stufe 4
aber richtig war wird es nicht. Ich habe das gleiche Problem mit der Heizung.

Bis es bei mir richtig warm wird, muss ich schon einige Killometer fahren. In der Regel bin ich dann am meinem Ziel angelangt und selbst dann ist es noch kalt im Auto.

porboleta schrieb:
Hallo!
Fahre meinen Stilo den 3. Winter.Jedes Jahr friere ich in diesem Auto, aber heuer kommt es mir extrem vor.Muss jeden Morgen ca. 80 km fahren und am besten wäre es , mir eine Decke mitzunehmen.Alle Einstellungen probiert, oben Hitze unten kalt.(bei voller Einstellung) Bin froh, wenn ich aussteigen kann um mir die Füsse zu wärmen!
Muss auch noch erwähnen, dass meine Klima,(auch ausgeschaltet) bei kälterem Wetter (auch im Sommer) immer einige Minuten Geräusche von sich gibt.Der Techniker meinte, das tut nichts.
Gestern bei Abstellen des Motors( abgezogener Zünschlüssel) lief der Motor weiter !!!!!!!!!!!!Auch kein Fehler feststellbar!!!!!
Bettina

filoudesforets

hi bettina!
ich bin aus nö und hatte im vorjahr einen dreitürigen jtd 80 formula mit manueller klima und das auto war auch saukalt. seit heurigem sommer habe ich einen schumacher diesel mit automatischer klimaanlage und der heizt super. also: umsteigen auf schumacher ;-))))
lg manfred
porboleta schrieb:
Hallo!
Bettina

duracell

Kotzt echt an die Heizung im Stilo...
Dachte zuerst eine Klappe sei zugefroren... aber der Schei.. geht nicht... X(

Thor_com

Also ich kann das nicht ganz bestätigen. Ab einer Fahrdauer von 5-6 Minuten hab ich es (für meinen Geschmack) mollig warm im Stilo. Und bis dahin vertröstet mich die Sitzheizung. :-)

duracell

Winterpack habe ich auch drin... Aber dieser Eierwärmer ist nur für Schwule ;)

Oder für die Mietzen auf dem Beifahrersitz...

greetz

Thor_com

Lieber die besagten "Eier" auf Betriebstemperatur halten, als sie einfrieren zu lassen .. :P

duracell

Ich muss meine Eier "einfrieren", wenn es mir bei ungefrorenen kommt erstickt die Arme die mir gerade eins blässt...

piss dann

bud666

Deswegen kommt das ganze ja stoßweise -> zeit zum schl*cken :D

Die Heizung wird wohl beim JTD noch nen ganzes STück schlechter sein als im Benziner...

Stilo05

Also ich hab auch nen JTD mit manueller Klima und ich hatte noch nie Probleme mit der Heizung!!!
Und dass die Sitzheizung nur für Schwule ist, kommt natürlich aus dem Mund "schwer intelligenter" Leute...Mehr fällt mir dazu nicht ein!!!

duracell

Dann bist du aber leider nicht allzu kreativ, mein Lieber!

Das Problem mit der Heizung besteht, von mir ausgesehen nur bei der Klimaautomatik.
Einen schönen Gruss aus der schönen Schweiz...und einen friedlichen Tag wünsche ich euch!!!

Moloko

Hier sind auch frauen im Forum! Also nun wieder alle schön zum Topic :D

Thema:

Heizung Fiat Stilo DT

Sucheingaben

stilo heizung

,

heizung fiat stilo

,

fiat stilo heizung

,
fiat stilo heizung nicht warm
, fiat stilo probleme heizung, fiat stilo heizt nicht, fiat stilo heizungsregelung geht nicht kalt zu stellen, fiat stilo fussraumheizung, fiat stilo scheigeht nicht, lüftung beim fiat stilo läuft nicht keine stufe, fiat stilo luftklappensteuerung, fiat stilo heizlüftung prolbelme, fiat stilo Heizungsregler kaufen, stilo luftklappensteuerung, fiat stilo lüftung eine seite warm eine seite kalt, wie stelle ich mir beim fiat stilo die heizer ein, heizungssteuerung für Fiat stilo, stilio heizung, lüftung lage fiat stilo, http:www.autoextrem.defiat-stilo64362-heizung-fiat-stilo-dt.html, fiat stilo lüftung kalt, fiat stilo heizung links kalt, stilo heizung kalt, wenn die Heizung beim Fiat stilo nicht geht, fiat stilo gebläse geht nicht
Oben