Heizung Defekt und Leerlauf läuft nicht rund

Diskutiere Heizung Defekt und Leerlauf läuft nicht rund im Ford Capri Forum im Bereich Ford; Hey Leute, bräuchte dringend mal eure Hilfe. Also hab ein Ford Cabrio Bj. 93. Der Leerlauf läuft nicht ganz rund, Drehzahl anzeige zeigt beim...
F

FordCabri93

Threadstarter
Hey Leute,
bräuchte dringend mal eure Hilfe.
Also hab ein Ford Cabrio Bj. 93.
Der Leerlauf läuft nicht ganz rund, Drehzahl anzeige zeigt beim auskuppeln unter 1000 an geht dann aber wieder auf 1000 hoch. Er gehgt mir dadurch beim auskuppeln und zusätzlich starkem Bremsen oft aus. Außerdem läuft der Motor sehr heiß, zwar noch knapp unter dem roten Strich sieht aber trotzdem nicht ganz gesund aus.
Dann läuft meine Heizung nicht, es kommt absolut keine warme Luft obwohl der Motor heiß läuft.
Könnt ihr mir helfen?
Danke
Phil

OHCTUNER

OHCTUNER

Nee , hier wird dir wohl kaum einer helfen können !
Zwischen Capri und Cabrio gibt es einen großen Unterschied !
Und wenn du rausgefunden hast was für ein Auto du hast und welcher Motor darin verbaut ist , poste das bitte ins richtige Forum ! ;)

Thema:

Heizung Defekt und Leerlauf läuft nicht rund

Sucheingaben

heizungszug capri

,

wenn der motor beim ford im standgas nicht rund läuft

,

vw golf 1 cabrio 70 PS leerlaufregler

,
ford cabrio heizung
, was ist wenn beim auto defekt wenn im leerlauf der motor, heizungslüfter beim golf 1 cabrio funktioniert ab und zu nicht, heizung geht nicht ford capri, ford cabrio heizung geht nicht

Heizung Defekt und Leerlauf läuft nicht rund - Ähnliche Themen

• Heizung ist defekt

Heizung ist defekt: In meinem Auto funktioniert die Heizung nicht und in den Widerstand kommt kein Strom.Mein Auto ist Peugeot 307 Diesel, Baujahr 2004 . Alle...
  • Gebläse - Heizung - Heckscheibenheizung defekt!

Gebläse - Heizung - Heckscheibenheizung defekt!: Hallo zusammen, ich habe ein kleines "problemchen" mit meinem 97er Espace. Leider wie im Titel beschrieben, funktioniert das komplette Gebläse...
  • heizung auf fahrerseite defekt

heizung auf fahrerseite defekt: hallo, meine heizung auf der fahrerseite ist defekt. die lüftung geht aber sie wird nicht mehr warm. der boden ist auch immer nass.wer kann mir...
  • Heizung defekt???

Heizung defekt???: Habe heute festgestellt das wenn ich die Heizung auf 26 einstelle kommt nu? lauwa?me Luft. WAs ist da defekt?
  • Heizung defekt

Heizung defekt: hallo, ich bin neu hier und habe eine frage zu meinem Megane: bei mir kommt aus der heizung nur ein laues lüftchen. ich habe schon in anderen...