Heizung bzw Klima funktioniert nicht mehr seit Radioeinbau

Diskutiere Heizung bzw Klima funktioniert nicht mehr seit Radioeinbau im Honda Forum im Bereich Verbrenner; Mahlzeit zusammen, hoffentlich kann mir irgendjemand von euch helfen...hab heute mein Radio mit Verstärker und Subwoofer in meinem EJ2...

my_russia

Threadstarter
Mahlzeit zusammen,

hoffentlich kann mir irgendjemand von euch helfen...hab heute mein Radio mit Verstärker und Subwoofer in meinem EJ2 angeschlossen...nach dem ich den Wagen gestartet habe...musste ich mit entsetzen feststellen...dass meine Heuzung bzw Klimaanlage nicht mehr funktioniert hat...woran könnte es liegen...hat jemand eine Idee?? ?(

mit freundlichen Grüßen

Andy

Thema:

Heizung bzw Klima funktioniert nicht mehr seit Radioeinbau

Heizung bzw Klima funktioniert nicht mehr seit Radioeinbau - Ähnliche Themen

Abblendlicht auf der rechten Seite funktioniert nicht: Habe einen Santa 2,2 CDRI 4 WD, Baujahr 2008. Habe vergessen mein Abblendlicht auszuschalten. Nachdem ich etwas später das Auto wieder gestartet...
Bass verschwindet nach ca 15 Minuten: Hallo an alle , Ich habe seit ca 2 Wochen mit meinem Einbau ein Problem und kann mir nicht erklären woher .... Zu dem Problem : Wenn ich mein...
probleme mit verstäker: hallo leute, habe ein problem mit meinem verstärker und zwar war er längere zeit nicht angeschlossen aber die kabel waren alle noch im kofferraum...
Hilfe, Endstufe funktioniert nicht mehr!: Servus, ich hab ein Riesen Problem, in meinem auto habe ich seit 3 tagen ein gebrauchten Hifonics Zeuss verstärker verbaut, das ganze war seit ca...
Radioanzeige funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen funktioniert die Anzeige des (schon beim Kauf eingebauten) Radios bei unserm GP nicht mehr. Genauer gesagt...

Sucheingaben

autoradio einbau mazda 6 heizung geht net mehr

,

nach radioeinbau kann man temperatur nicht mehr regeln

,

nach radio einbau klimaanlage

,
nach radioausbau funktioniert heizung nicht mehr
, nach radio einbau geht heizung nicht mehr, subwoofer eingebaut klimaanlage funktioniert nicht, nach radioeinbau renault funktioniert klimaanlage nicht
Oben