heizung braucht ewig

Diskutiere heizung braucht ewig im Fiat Ulysse / Fiat Scudo Forum im Bereich Fiat; bei meinem ulysse benziner bj 95 dauert es fast eine hakbe Stunde, bis die Heizung arbeitet, was im Winter sehr lästig sein kann. Manchmal kommt...
L

lackusch

Threadstarter
bei meinem ulysse benziner bj 95 dauert es fast eine hakbe Stunde, bis die Heizung
arbeitet, was im Winter sehr lästig sein kann. Manchmal kommt sie allerdings auch schon nach 5 Minuten. Hat jemand einen Tipp, worn das liegt?
lakusch

J

jr.480es

kleiner tip

nabend,

ist dein prob. noch aktuell?
mein tip; der wärmetauscher sitzt zu. dieser bekommt seine temp. über den motorkühlkreislauf. er wird verkalkt sein.

mfg.

conny

L

lackusch

Threadstarter
danke für den tipp!
lakusch

J

jr.480es

moin.

ahbe mich mit meiner Freundin mal kurzgeschlossen;
sie lernt genauso wie ich Kfz_Servicemechaniker-
könnte auch das Thermostat klemmen- beobachte mal ob bzw. wie deine Wassertemp.anzeige sich verhält. oder einfach mal fühlen, ob dein Hzg.vorlauf schon warm wird.

mfg. conny& Bianca

Thema:

heizung braucht ewig

Sucheingaben

fiat ulysse heizung defekt

,

fiat ulysse heizung kalt

,

fiat ulysse wird nicht warm

,
fiat ulysse wärmetauscher anleitung
, fiat scudo heizung, fiat scudo wird nicht warm, ulysse heizungslüfter ausbauen, innengebläse fiat ulysse reles, fiat scudo kühlwasserverlust rückruf, wärmetauscher austausch fiat ulysse, fiat ulysee heizung defekt, wärmetauscher ausbauen fiat scudo , fiat scudo hilfe heizung zu kalt, Fiat scudo heizt nicht, fiat scudo heizung ohne funktion, fiat ulysse hezung, ulysse thermostat wechseln, fiat ulysse heizung funktioniert nicht, fiat ulysse kühlwasserverlust, wasserverlust fiat scudo, scudo heizt nicht, fiat scudo heizung schwach, heizung lauwarm fiat scudo, ulysse heizt nicht, ulysse wärmetauscher defekt

heizung braucht ewig - Ähnliche Themen

• Wie lange hält der Akku des ID 3 im Winter mit Heizung oder im Stau?

Wie lange hält der Akku des ID 3 im Winter mit Heizung oder im Stau?: Moin! Immer wieder muss man lesen der Verkehr würde mit eAutos im Winter zusammenbrechen, aber ist das wirklich so? Kann mir einer sagen wie sehr...
  • Heizung im Renault Zoe heizt nicht richtig?

Heizung im Renault Zoe heizt nicht richtig?: Ich habe einen gebrauchten ZOE gekauft und trotz Sommertemperaturen die Heizung getestet da ich Nachts gegen 3 an die Arbeit fahre. Irgendwie geht...
  • e-Golf Car-Net App und Heizung im Winter

e-Golf Car-Net App und Heizung im Winter: Hallo. habe eine Frage zur e-Golf Car-Net App. Hm, weiß jemand ob man bei der App auch die Möglichkeit hat, den Wagen im Winter schon damit zu...
  • Megane 4 Grandtour - Heizung

Megane 4 Grandtour - Heizung: Hallo, ich hätte mal eine Bitte: Kann mal jemand prüfen, ob bei den hinteren Lüftungsdüsen (in der Mittelarmlehne) für die Fond-Passagiere warme...
  • Heizung 3,5V6 , der x.te Thread, aber....

Heizung 3,5V6 , der x.te Thread, aber....: ....ich habe A L L E Diskussionen hier und auf anderen Foren gelesen, aber meinen Fehler nicht entdeckt. Sollte das also etwas Neues sein, oder...