Heizung Bleibt Kalt

Diskutiere Heizung Bleibt Kalt im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Servus,ich hab folgendes problem. Meine Heizung funktioniert nicht mehr seit meinem Unfall im Sommer. Ich weis nicht von was es kommen könnte Ich...

GTI POWER 1987

Threadstarter
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
45
Ort
Heilbronn
Servus,ich hab folgendes problem. Meine Heizung funktioniert nicht mehr seit meinem Unfall im Sommer. Ich weis nicht von was es kommen könnte Ich mei´ne nach 5 Kilometern muss doch die Heizung anspringen oder? Es ist ein Golf 3 GT Baujahr 8.94

Gruß
 

3ergolfgti

Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
928
Ort
74182 LK Heilbronn
nach 5 Km bei den temperaturen die grad herschen?? naja. wirklich warm wird da dein wasser ja noch net sein. fährst du nur 5 km und dann kommt keine warmluft oder fährst du mehr also 20 km oder so und es kommt dann immer noch keine warmluft??

wenn zweiteres der fall ist dann wird entweder dein wärmetausche im Ar... sein oder die züge der warm/kalt verstellung sind hinüber.

was war es denn für ein unfall. was wurde repariert??
 

GTI POWER 1987

Threadstarter
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
45
Ort
Heilbronn
Des war ein Frontunfall. Kaputt waren Stoßstange,Scheinwerfer,Kühler,Grill,Klima, wurde auch alles repariert. Ich fahre nur 5 KM zur Schule ja. Aber wenn ich zu meiner oma fahre ca 80 km wird er immer noch nicht warm ( immer unter 70 C.) Jetzt Habe ich ein bisschen gebastelt, jetzt wird er auch im stand normal warm während der fahrt wird er aber wieder kalt
 

3ergolfgti

Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
928
Ort
74182 LK Heilbronn
da wird eventuell dein thermostst kaputt sein und somit ist dann vll. immer der große kühlkreislauf offen. vielleicht hast auch luft im system. dass dein motor bei den aussentemperaturen die wir grad haben net immer die 90°C erreicht ist eigentlich nichts ungewöhnliches.
 

Profex

Dabei seit
19.04.2004
Beiträge
1.487
Ort
Varel
ich denke mal das die heizung luft hat. also kein wasser drinne. entlüfte die einfach mal.
da gehen doch so 2 schläuche rein für die heizung. muss den unteren mal abmachen und solange warten bis wasser rauskommt. also nicht tropfenweise sondern schon etwas schneller.

Also der test kostet dich ja kein geld. nur 5 min zeit.. und wenn es das nicht ist dann wirst wohl etwas bezahlen müssen.
 

GTI POWER 1987

Threadstarter
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
45
Ort
Heilbronn
Danke für eure tips,habe gefunden was kaputt ist, der thermostat .


Danke
 
Thema:

Heizung Bleibt Kalt

Heizung Bleibt Kalt - Ähnliche Themen

Audi A4 Avant 1996 8D5, B5 2.6 spring sehr schlecht an: Hallo zusammen hab den og. Audi mit 254000 km wenn der Motor kalt ist springt der Wagen kaum an brauche in der früh ca 3-5 Min. bis er anspringt...
Heizung 3,5V6 , der x.te Thread, aber....: ....ich habe A L L E Diskussionen hier und auf anderen Foren gelesen, aber meinen Fehler nicht entdeckt. Sollte das also etwas Neues sein, oder...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Assistenzsysteme machen das Autofahren sicherer: ABS, ESP, AEB, ACC, LDW und wie sie nicht alle heißen. Auto-Assistenzsysteme machen das Autofahren nicht nur komfortabler, sondern erhöhen auch...
Die Kälte kommt: So machen Sie Ihr Auto winterfest: Zum Jahresende werden die Tage kürzer und die Witterung anspruchsvoller - was insbesondere für den eigenen Wagen einer besonderen Vorbereitung...

Sucheingaben

golf 3 heizung wird nur lauwarm

,

golf 3 heizung bleibt kühl

,

vw golf plüs heizung kalt

,
vw golf 3 heizung kalt
Oben