Heizung bläst nur heiß

Diskutiere Heizung bläst nur heiß im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; Hallo, wer hat noch eine Idee. An meinem Ford Ka bläst die Heizung nur heiß, obwohl Heizungsventil ausgetauscht wurde. Warm/kalt Regulierung...
C

chr.h.bach

Threadstarter
Hallo,
wer hat noch eine Idee. An meinem Ford Ka bläst die Heizung nur heiß, obwohl Heizungsventil ausgetauscht wurde. Warm/kalt Regulierung zeigt keinen Mucks. Über Antworten würde ich mich freuen, denn weiß mir nicht mehr zu helfen.

S

Ska-Didi

Prüf mal ob der Stecker in deinem Heizungsreglermodul richtig drin sitzt.
Falls ja kann es sein, dass auf der kleinen Platine, die da hinten drauf ist, was kaputt ist

--> neues Modul

C

chr.h.bach

Threadstarter
Danke,
an dieser Position arbeiten wir gerade läßt sich leider nur schlecht checken.Hast du eine Idee wie ich es durchmessen kann. Neuteil leider nur komp. Steuereinheit mit Reglern für ca. 170,-.
Vielen Dank vorab

S

Ska-Didi

Ne..keine Ahnung

Ich hatte auch 2 da

eins das ging und nen defektes. hab die platinen in der hand gehabt und keine äußeren beschädigungen gesehen.

ansonsten schrottplatz oder ebay!
ebay so 20-30
schrott evt mehr. keine ahnung

haste eins mit oder ohne klima?

C

chr.h.bach

Threadstarter
habe eine mit klima

S

Ska-Didi

dann wirds aufm schrotti bissl teurer

naja..jetzt inder kalten jahreszeit ist das nid so tragisch...
einfach halt ebay beobachten
ansonsten ---> Ford ---> Teuer

Thema:

Heizung bläst nur heiß

Sucheingaben

ford ka heizung nur warm

,

ford ka heizung immer warm

,

ford ka heizt nur noch

,
ford ka heizung heizt immer
, ford ka heizung bläst nur heiß, ford ka heizung nur heiß, ford ka heizung wird nicht kalt, ford ka heizung nur noch warm, ford ka nur warme luft, ford ka heizt ständig, ford ka lüftung nur noch warm, ford ka heizung immer heiß, heizung ford ka immer warm, ford ka lüftung nur warm, ford ka immer warme luft, ford ka heizungsregler modul, ford ka klimaanlage heizt, ford ka heizt immer, ka heizt immer, ford ka heizung heizt ständig, ford ka heizung bläst nur warm, ford ka lüftung wird nicht kalt, ford transit bläst nur warm, Heizung nur warm ford , ford ka heizungsregler

Heizung bläst nur heiß - Ähnliche Themen

• Wie lange hält der Akku des ID 3 im Winter mit Heizung oder im Stau?

Wie lange hält der Akku des ID 3 im Winter mit Heizung oder im Stau?: Moin! Immer wieder muss man lesen der Verkehr würde mit eAutos im Winter zusammenbrechen, aber ist das wirklich so? Kann mir einer sagen wie sehr...
  • Heizung im Renault Zoe heizt nicht richtig?

Heizung im Renault Zoe heizt nicht richtig?: Ich habe einen gebrauchten ZOE gekauft und trotz Sommertemperaturen die Heizung getestet da ich Nachts gegen 3 an die Arbeit fahre. Irgendwie geht...
  • e-Golf Car-Net App und Heizung im Winter

e-Golf Car-Net App und Heizung im Winter: Hallo. habe eine Frage zur e-Golf Car-Net App. Hm, weiß jemand ob man bei der App auch die Möglichkeit hat, den Wagen im Winter schon damit zu...
  • Megane 4 Grandtour - Heizung

Megane 4 Grandtour - Heizung: Hallo, ich hätte mal eine Bitte: Kann mal jemand prüfen, ob bei den hinteren Lüftungsdüsen (in der Mittelarmlehne) für die Fond-Passagiere warme...
  • Heizung bläst nur kalt beim Clio

Heizung bläst nur kalt beim Clio: Was kann das sein? Auf Stufe 1 bläst die Heizung lauwarm und auf 2 und 3 wird sie kalt? thermostat wurde erfolgreich gegen ein neues...