Heizkühler oder wärmetauscher

Diskutiere Heizkühler oder wärmetauscher im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; HALLO LEUTE ?( BIN NEU HIR HAB SEIT 5 MONATEN EINEN MONDEO 1,8 TD BJ 96 UND MIR DÜRFT DER HEIZKÜHLER KAPUT GEWORDEN SEIN WIL MIR BEIM HEIZEN DIE...
  • Heizkühler oder wärmetauscher Beitrag #1
B

blacky-hd

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
HALLO LEUTE ?(
BIN NEU HIR HAB SEIT 5 MONATEN EINEN MONDEO 1,8 TD BJ 96
UND MIR DÜRFT DER HEIZKÜHLER KAPUT GEWORDEN SEIN WIL MIR BEIM HEIZEN DIE SCHEIBEN IMMER ANLAUFEN ABER NICHT NUR DAS WASSER LÄUFT AUCH IM MOTORAUM FAHRGAST SEITIG IRGENTWO AUS WEISS WER WO ES ONLINE EINE REB.ANLEITUNG DAFÜR GIBT ZUM NACHSCHAUN ODER KANN MIR WER SAGEN WAS ICH DA ALLES AUSBAUN MUSS !
MUSS MAN DAS GANZE ARMATUREN BRETT RAUS NEHMEN ODER KOMMT MAN AUCH ANDERS RAN
DANKE IM VORAUS FÜR EURE HILFE bLACKY-HD

• Heizkühler oder wärmetauscher Beitrag #2
N

nurschroe

Punkte Reaktionen
1
Kühlerdicht?

Hast du mal probiert "Kühlerdicht" einzusetzen?
Hilft in den meisten Fällen, wenn es nur ein kleines Loch oder Riss ist.
Also das Zeug in ner flasche kaufen (ca 8€?) und entsprechend der Anleitung dem Kühlwassser zugeben und dann mit geöffnetem Heizkreis (also Regler auf warm) den Motor laufen lassen.
Ist schneller als Kühlerwechsel.
Bist Du Sicher das es Kühlwasser und nicht Regen/Schneewasser ist? Kann auch sein das der Wasserkasten vor dem Heizungsgebläsemotor nicht mehr abläuft und die Feuchtigkeit mit reingesaugt wird, also mal unter der Motorhaube unter den Scheibenwischern gucken.
VielErfolg8)

Thema:

Heizkühler oder wärmetauscher

Sucheingaben

ford cougar wärmetauscher ausbauen

,

ford cougar wärmetauscher armaturenbrett

,

wärmetauscher cougar ausbauen

,
wärmetauscher ford mondeo wechseln
, heizungskühler ford mondeo wechseln, wärmetauscher ford mondeo bj. 2008 ausbauanleitung, anleitung zum ausbau heizungskühler ford mondeo, mondeo1 wärmetauscher, www.auto heitzkühler, ford mondeo kühlerdicht, kühlerdichtmittel wärmetauscher Ford focus
Oben