Heißer S 2000 sucht einen neuen Besitzer

Diskutiere Heißer S 2000 sucht einen neuen Besitzer im Honda S2000 Forum im Bereich Honda; Hallo liebe S2000-Fangemeinde ;-))) Meine Besitzerin will mir nach 4 gemeinsam sportlich erlebten Jahren untreu werden und will mich abgeben...
S

S2000Maus

Threadstarter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1
Hallo liebe S2000-Fangemeinde ;-)))

Meine Besitzerin will mir nach 4 gemeinsam sportlich erlebten Jahren untreu werden und will mich abgeben. Dabei bin ich der schönste S 2000 in ganz NRW. Ich glänze in blaumetallic mit Perleffekt und auch meine Innenausstattung ist mit blauem Leder teilweise veredelt worden. Auch mein Hut ist erneuert worden, hab nämlich ein neues blaues Stoffverdeck und damit mir nicht kalt wird, eine beheizbare Glasheckscheibe bekommen. Weil ich von hinten oft etwas schmal ausgesehen habe, hat meine Besitzerin mir eine Spurverbreiterung gegönnt. Außerdem meinte sie, dass ich nicht laut genug wäre und hat mir eine Remus-Sportauspuffanlage verpasst. Meine Schühchen können sich auch sehen lassen: Ich trage hinten die Größe 255 und vorne 235 und stelze auf 18 Zoll über die Autobahn und Landstraßen ;-))). Nikotin und Kälte konnte ich noch nie ausstehen und deshalb bin ich rauchfrei nachts in die Garage gekommen. Okay, ich bin zwar schon 7 Jahre alt und hab auch schon 107.000 km auf dem Buckel, aber meine Besitzerin hat mich immer gut gepflegt und durchchecken lassen.
Wenn einer von Euch Interesse an mir hat, schreibt doch einfach meiner Besitzerin. Sie schickt Euch gerne Fotos von mir und erzählt auch bestimmt noch mehr Dinge über mich, die Euch interessieren.

Bis dahin.....rasante Grüße an die restlichen S2000
 
Thema:

Heißer S 2000 sucht einen neuen Besitzer

Heißer S 2000 sucht einen neuen Besitzer - Ähnliche Themen

  • Wie heißen Benzin oder Diesel im Ausland und welche Kennzeichen gibt es in Europa?

    Wie heißen Benzin oder Diesel im Ausland und welche Kennzeichen gibt es in Europa?: In der Urlaubszeit fahren viele auch mit dem eigenen Wagen ins näher liegende Ausland und dann kann es vielleicht nicht schaden wenn man weiß wie...
  • Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.

    Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.: Hallo zusammen, ich habe heute bemerkt das Felge vorne Links ziemlich heiß ist und es stinkt nach verbraten Gummi. Meine Vermutung- Bremsen sitzen...
  • Ford Mustang 2.3 EcoBoost - Rückrufaktion aufgrund zu heißem Unterboden

    Ford Mustang 2.3 EcoBoost - Rückrufaktion aufgrund zu heißem Unterboden: Obwohl der neue Mustang 2,3 Liter-EcoBoost noch gar nicht in Deutschland erschienen ist, mussten rund 19.500 Fahrzeuge des kleinen Pony-Cars...
  • Lamborghini Gallardo: Nachfolger wird nicht Cabrera heißen

    Lamborghini Gallardo: Nachfolger wird nicht Cabrera heißen: Vor wenigen Wochen ist der letzte jemals gebaute Lamborghini Gallardo vom Band gelaufen, der Nachfolger dreht als Erlkönig bereits seine Runden...
  • Ähnliche Themen
  • Wie heißen Benzin oder Diesel im Ausland und welche Kennzeichen gibt es in Europa?

    Wie heißen Benzin oder Diesel im Ausland und welche Kennzeichen gibt es in Europa?: In der Urlaubszeit fahren viele auch mit dem eigenen Wagen ins näher liegende Ausland und dann kann es vielleicht nicht schaden wenn man weiß wie...
  • Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.

    Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.: Hallo zusammen, ich habe heute bemerkt das Felge vorne Links ziemlich heiß ist und es stinkt nach verbraten Gummi. Meine Vermutung- Bremsen sitzen...
  • Ford Mustang 2.3 EcoBoost - Rückrufaktion aufgrund zu heißem Unterboden

    Ford Mustang 2.3 EcoBoost - Rückrufaktion aufgrund zu heißem Unterboden: Obwohl der neue Mustang 2,3 Liter-EcoBoost noch gar nicht in Deutschland erschienen ist, mussten rund 19.500 Fahrzeuge des kleinen Pony-Cars...
  • Lamborghini Gallardo: Nachfolger wird nicht Cabrera heißen

    Lamborghini Gallardo: Nachfolger wird nicht Cabrera heißen: Vor wenigen Wochen ist der letzte jemals gebaute Lamborghini Gallardo vom Band gelaufen, der Nachfolger dreht als Erlkönig bereits seine Runden...
  • Top