heiser motor

Diskutiere heiser motor im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; mh ich hab da n kleines prob wenn ich meinen motor laufen lasse und das so ne halbe stunde oder so geht der hoch bis auf 100 grad ist das normal...
D

diri

Threadstarter
mh ich hab da n kleines prob wenn ich meinen motor laufen lasse und das so ne halbe stunde oder so geht der hoch bis auf 100 grad ist das normal :( oder an was kann/könnte es liegen und was muss ich da machen oder kann ich machen... thx für die antworten

T

Traeumer13

normal ist das nicht normal ist so 90 Grad.
schau erst mal ob der Lüfter bei 90 Grad anfängt zu laufen wenn nicht ist dein Thermoschalter hin.
Wenn erläuft wird dein Kühlwassertermostat im wasserflunsch defekt sein.

D

diri

Threadstarter
ich bin dir sehr verbunden :D bin grad mal am gucken :)

Tappse

Tappse

relais !!!!

ich weiß ja nicht wie es bei VW gelöst ist aber bei meinem alten citroen hat das thermostat ein relais geschaltet damit der lüfter anspringt !!!

das kann bei dir ja auch schrott sein !!!

kann mir kaum vorstellen das die bei VW das anders machen!!!!

T

Traeumer13

Bei vw gibt es kein Relais da wir der lüfter direkt geschaltet.
Soviel ich weiß :rolleyes:

W

Waldo

Servuz,

ja ich denke auch, dass da der Thermoschalter hinüber is oder der Kühlmittelregler nen Schlag hat. Würd das aber net mehr sooo lange ruhen lassen. So hohe Temperaturen sind nämlich ratz fatz ma das Ende deiner Kopfdichtung....

tc

Tappse

Tappse

ok da merk man meine VW "erfahrungen" !!! bin halt noch Franzosen schrauber aber ich hoffe das sich das bald ändert !!! und das denke ich auch da hier ja ne menge fähige Leute rumlaufen !!!! *smile* also wenn ich mal was falsches schreibe nicht böse sein !!!!

Thema:

heiser motor

heiser motor - Ähnliche Themen

• Verstärker wird zu heis ??????

Verstärker wird zu heis ??????: Hallo Jung´s und Mädel´s Hab mir letzte woche eine neue Anlage eingebaut jetzt mein Problem. Mein Verstärker wird zu heis. Verstärker: ZXi9400...
  • Mein Astra läuft heis

Mein Astra läuft heis: Hi Leute, merci schon mal für eure Antworten. Also ich habe folgendes Problem, immer wenn ich länger im Stau stehe oder durch dichten...
  • Abmahnung durch Heise ...

Abmahnung durch Heise ...: Ich bekomme seit ein paar tagen PM's, das der heise verlag ein forum abgemahnt hat, und dieses forum nun die moderatoren zur verantwortung zieht...
  • Galant V6 2,5 vs 2.0 Motor Gebraucht

Galant V6 2,5 vs 2.0 Motor Gebraucht: Hallo, ich möchte mir einen Galant kaufen als Zweitwagen. Habe folgende Angebote bekommen. Mitsubishi Galant 2.5 V6 Angeblich alles gemacht...