Heftigster Subwoofer gesucht

Diskutiere Heftigster Subwoofer gesucht im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo Ich bin für meinen VW Golf III auf der Suche nach einem Subwoofer. Da ich es sehr gerne sehr laut habe soll es nicht nur ein 50€ sub sein...
H

Heiko97

Threadstarter
Hallo
Ich bin für meinen VW Golf III auf der Suche nach einem Subwoofer. Da ich es sehr gerne sehr laut habe soll es nicht nur ein 50€ sub sein sondern was was richtig Druck macht. Mein Budget liegt bei 1500€ kann mir jemand weiterhelfen ?

Thema:

Heftigster Subwoofer gesucht

Heftigster Subwoofer gesucht - Ähnliche Themen

• VW: US-Geschäft wird vom Betriebsratschef heftig kritisiert

VW: US-Geschäft wird vom Betriebsratschef heftig kritisiert: Nach einigen Krisenjahren entwickelt sich der US-Automarkt immer mehr zum gefragten Umsatzbringer deutscher Konzerne. Einer kann davon bislang...
  • Heftiger "Knall" Vorderachse....?

Heftiger "Knall" Vorderachse....?: Hi, hab grad folgendes Problem. Hab meinen Golf mal wieder seit drei Wochen bewegt. Zuerst hatte ich das Problem (bei diesen Temperaturen kein...
  • Was ist kaputt? heftiger Spritverbrauch beim 1.4i (75PS)

Was ist kaputt? heftiger Spritverbrauch beim 1.4i (75PS): Hi leute... ich hab ja nen kleinen 1.4er mit 75 PS.... mit sportluftfilter und pott u ka. ob die anlage auch was frisst ^^ kam ich egal ob...
  • Heftiger Blechschaden, Bitte um Rat!! :/

Heftiger Blechschaden, Bitte um Rat!! :/: guten abend... bin heute nacht zurück gefahren mit meinem auto auf der autobahn. hatte trotz rast, einen 2 sekundenschlaf... :/ meine ganze...
  • Ground Zero Nuclear Subwoofer sind heftig

Ground Zero Nuclear Subwoofer sind heftig: http://www.youtube.com/watch?v=3EugEEQ1f98 schaut euch mal des an des is pure gewalt