Heftiges Problemmm Brauche Eure Hilfe!!!

Diskutiere Heftiges Problemmm Brauche Eure Hilfe!!! im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; ja als ich heute gefahren bin war es voll komisch als ich gas gegeben habe hat der motor gebockt und ist einfach ausgegangen und dann habe ich den...
M

Mistah_CC

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2007
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
ja als ich heute gefahren bin war es voll komisch als ich gas gegeben habe hat der motor gebockt und ist einfach ausgegangen und dann habe ich den motor neu gestartet habe im leerlauf gelssen war motor in ordnung und dann als ich gasgeben wollte bockte der motor wieder jetzt steht mein twingo am strassen rand und bin traurig!!!!!;(
Was kann das sein könnt ihr mir schnell helfen bitttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee brauche euren rat
 
T

Totto84

Dabei seit
06.10.2007
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Ich mein, wir hatten hier schon mal nen ähnlichen Fall, bin mir aber nicht sicher, da war es mein ich irgendwas mit der Lamda Sonde. Was ich mir persönlich noch vorstellen kann ist, das zuwenig Sprit vorne ankommt, das der für´s Standgas genug hat und wenn du gas gibst, das Gemisch zu mager wird. (Du ziehst ja Sprit und Luft an, wenn die Spritleitung blockiert ist durch irgendwas und es kommt nur noch wenig an, aber die Luftmenge ansteigt, geht die Möhre aus) wäre so meine Idee...
 
D

~dustinus~206~2.0~16V~

Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
561
Punkte Reaktionen
1
Ort
Mönchengladbach
wenn es ein neuere twingo mit e gas ist ist dein problem die drosselklappe + kabelbaum.

wenn der twingo älter ist, dann entweder, spritpumpe oder filter zu, lambda sonde eventuell,

ansonsten mal ne kerze raus drehen und farbe gucken.

mfg dustin
 
M

Mistah_CC

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2007
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
das problem war das er zu wenig sprit bekommen hat hehe ^^ alles wieder supa danke für eure hilfe:P
 
Thema:

Heftiges Problemmm Brauche Eure Hilfe!!!

Heftiges Problemmm Brauche Eure Hilfe!!! - Ähnliche Themen

Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar: Hallo zusammen, unser Tucson ruckelt gelegentlich, aber eben nicht immer. Es beginnt meist ab 70 kmh ganz leicht und wird danach richtig stark...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Klacken an der Vorderachse: Hey Leute, ersteinmal ein Frohes Neues :) Ich habe schon einiges gegooglt, hier und in anderen Foren geschaut. Ich habe ein klacken an der...
VW Golf GTE: Fahrbericht des ersten Plug-in-Hybrid von Volkswagen: Über zwei Jahre nach dem ersten Plug-in-Hybrid des Toyota Prius kontert VW mit einem eigenen Angebot. Der neue Golf GTE vereint dabei die...
Motor stottert und nimmt kein Gas an: Servus zusammen. Ich habe jetzt aktuell das Problem dass der Motor meines Starlet P9 nimmer richtig will. Problembeschreibung: Wenn ich mit...
Oben