Heckzeichen beim P11 geklebt oder gesteckt

Diskutiere Heckzeichen beim P11 geklebt oder gesteckt im Nissan Primera Forum im Bereich Nissan; Hallo !!!!! Ich habe eine Frage das Nissanzeichen am Heck eines solchen Kombis ist das gesteckt oder nur geklebt. Mein Bruder will es ab...
4 Golfer

4 Golfer

Threadstarter
Dabei seit
10.09.2004
Beiträge
1.301
Ort
Dortmund
Hallo !!!!!

Ich habe eine Frage das Nissanzeichen am Heck eines solchen



Kombis ist das gesteckt oder nur geklebt.

Mein Bruder will es ab haben aber nur wenn es geklebt ist

Achso der Schriftzug links unten wie ist es mit den auch geklebt oder gesteckt.


Dank schon mal im Vorraus


mfg aus Dortmund
 
Thema:

Heckzeichen beim P11 geklebt oder gesteckt

Sucheingaben

nissan primera embleme entfernen

,

nissan p11 schild entfernen

Heckzeichen beim P11 geklebt oder gesteckt - Ähnliche Themen

  • Laden beim Torrot MUVI - Schnellladegerät?

    Laden beim Torrot MUVI - Schnellladegerät?: Hallo, wie lange dauert das Laden beim Torrot MUVI? Ist für den ein Schnell-Ladegerät verfügbar?
  • moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S

    moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S: moin zusammen,mein Oldie b3 1.8S hat keinen Zündfunken mehr,Spule,Kappe,Kabel und Kerzen sind erneurt worden ohne Erfolg,habe dann ein 7poliges...
  • Reichweiten-Unterschiede Sportmodus und Eco-Modus beim Opel Corsa-e

    Reichweiten-Unterschiede Sportmodus und Eco-Modus beim Opel Corsa-e: Kurz und knapp: Sind denn eigentlich separate Angaben für den Sportmodus und den Eco-Modus bekannt? :)
  • Kraftfahrzeug richtig abschleppen - Darauf muss man beim Auto selber abschleppen achten!

    Kraftfahrzeug richtig abschleppen - Darauf muss man beim Auto selber abschleppen achten!: Wenn man sein Kfz abschleppen lassen muss will mancher sich doch lieber die Kosten durch den Abschleppdienst sparen und das Ganze selbst...
  • Geringere Reichweite beim Renault Kangoo Z.E. bei voller Ladung?

    Geringere Reichweite beim Renault Kangoo Z.E. bei voller Ladung?: Ist vielleicht eine blöde Frage, aber vielleicht auch nicht? Der Kangoo Z.E. schafft ja wohl knapp 300km mit einer Ladung, aber gilt das auch noch...
  • Ähnliche Themen

    Top