Heckwischer

Diskutiere Heckwischer im Hyundai Tucson Forum im Bereich Hyundai; SOMMER satt.... trotzdem brauche ich für den nächsten Regen einen funktionierenden Heckwischer. Der bisherige ist im Gelenk gebrochen, nun ist er...
H

Hanseat

Threadstarter
SOMMER satt....

trotzdem brauche ich für den nächsten Regen einen funktionierenden Heckwischer.
Der bisherige ist im Gelenk gebrochen, nun ist er ganz hin.

Hat jemand eine Bezugsquelle für den kompletten Arm ?

Freut über die Klimaanlage!
Hanseat

The.Sniper

The.Sniper

Hört sich zwar etwas "klugscheißerisch" an, ist aber nicht so gemeint. Einen funktionsfähigen Heckwischer wirst du wohl bei deinem Hyundaihändler des Vertrauens bekommen. Diesen bauen sie auf Wunsch auch ein, bzw. an. Für nen gebrauchten Wischerarm fürs Heck wären wohl Gebrauchtwarenplattformen (ebay, autoscout usw.) ganz gut. Oder du verzichtest komplett auf den Heckwischer. Ein MUSS ist der nicht.

Zuletzt bearbeitet:
testbug

testbug

Oder mal ebay nach Schrottauto-Teilespendern durchforsten!

M

micbu

Wischerarm und Wischerblatt gehören original zusammen. beim HH gibt es diese, soweit mir bekannt ist, gar nicht einzeln.
Grund: Wird das Blatt ausgeklips bricht die Halterung dessen und es wird sowieso ein neuer Arm fällig. Die Einheit Blatt/Arm kostet ca. 60€

Michael

Thema:

Heckwischer

Sucheingaben

hyundai tucson heckscheibenwischer defekt

,

wie den hinteren wischermotor bei Hyundai Tucson tauschen

,

hyundai tucson heckscheibenwischer wechseln

,
hyundai tucson scheibenwischer hinten defekt
, hyundai tucson heckscheibenwischer motor, heckscheibenwischer wechseln hyundai tucson, hyundai tucson heckscheibenwischer verkleidung ausbauen, hyundai tucson motor scheibenwischer heck, welche wischerblätter brauche ich tucson, heckscheibenwischermotor hyundai tucson, hyundai tucson wischermotor ausbau, heckscheibenwischer motor hunday tucson, hyundai tucson heckscheibenwischerarm komplett mit wischerblatt, hyundai tucson scheibenwischermotor hinten, wischermotor heck tucson selbstmontage, Wischerblatt hinten mit Arm, heckwischer motor für huyndai tucson, Schaltplan wischer hinten tucson, hyundia wischer motor hinten Ausbauen, wo sitz die sicherung vom heckscheibenwischer hunday tucson, hyundai tucson scheibenwischermotor hinten Sicherung , hyundai tucson heckwischer ohne funktion, wischermotor hinten hyundai tucson ausbauen, hyundai tucson heckscheibenwischerblatt, heckscheibenwischer hyundai tucson wechsel

Heckwischer - Ähnliche Themen

• Heckwischer DNW wischt stückchenweise!?

Heckwischer DNW wischt stückchenweise!?: Hallo Mein Heckscheibenwischer spinnt nach der Autowäsche derzeit! Er läuft nicht mehr wie üblich einmal hin und zurück, sondern immer nur noch...
  • Heckwischer, Heck Wischblatt Teilenummer

Heckwischer, Heck Wischblatt Teilenummer: Es gab hier mehrere Threads und einzelne Unsicherheiten bezüglich des Heck Wischblattes für den Tucson. Es ist 300 mm lang und hat die Hyundai...
  • Relais Heckwischer

Relais Heckwischer: Hallo zusammen, ich hab mal eine kleine Frage, hab kein Handbuch mehr und konnte auch bisher online nix finden... Kann mir einer die...
  • Glasstopfen Heckwischer

Glasstopfen Heckwischer: Hey Heute ist mein Glasstopfen von Glasshop24 angekommen. Leider hab Ich keinen Schimmer, wie Ich den befestigen soll ?( Außerdem sind da...
  • Heckwischer bewegt sich schwer

Heckwischer bewegt sich schwer: Hallo, habe das problem das sich mein heckwischer sehr langsam bewegt und aber dann auch stehen bleibt, dachte erst es sei das wischerblatt was...