Heckwischer, Heck Wischblatt Teilenummer

Diskutiere Heckwischer, Heck Wischblatt Teilenummer im Hyundai Tucson Forum im Bereich Hyundai; Es gab hier mehrere Threads und einzelne Unsicherheiten bezüglich des Heck Wischblattes für den Tucson. Es ist 300 mm lang und hat die Hyundai...
daxmann

daxmann

Threadstarter
Es gab hier mehrere Threads und einzelne Unsicherheiten bezüglich des Heck Wischblattes für den Tucson. Es ist 300 mm lang und hat die Hyundai Teilenummer 9999X-2E000. Preis bei meinem Dealer knapp 8 Euronen. Vielleicht hilft es ja einigen Suchenden.
Ein schönes Wochenende und Grüße aus Schleswig-Holstein
daxmann

M

murphy018

Weiss jemand ob man den Wischerarm wechseln kann um dann Standardwischer zu nutzen

M

murphy018

Hallo Daxmann,

das ist nicht das Problem, mit ein bischen Fummelei kannst man auch die Wischerwelle mit Klebeband verstärken und dann passt auch ein Standardwischerblatt. Vielleicht hat aber auch jemand eine Idee ob man durch Austausch des Wischerarmes ein ganz normales Wischerblatt nutzen kann.

D

d.m.g.

Hallo,

ich habe mir einfach ein relativ preiswertes Wischerblatt geholt, das Gummiprofil vom Halter abgebaut mit dem Cuttermesser auf die richtige Länge gestutzt und, wie Du schon gesagt hast, mit ein wenig Fummelei an den Originalwischer montiert. Dabei habe ich die beiden Metallschienen behalten.

D. Gartke

G

GOLF-02

hallo

Mann kann das wischblatt einfach nach unten rausziehen, es ist ein normaler wischer nur mit plaste verkleidet....

mfg GOLF 02

Thema:

Heckwischer, Heck Wischblatt Teilenummer

Sucheingaben

hyundai tucson heckscheibenwischer wechseln

,

daxmann

,

montage Heckwischer hyundai tucson

,
heckwischer hyundai tucson wechseln
, wischerarm wechseln hyundai tucson, heckscheibenwischer tucson, hyundai tucson heckwischer wechseln, heckwischerblatt hyundai tucson wechseln, heckscheibenwischer wechsel hyundai tucson, heckscheibenwischer hyundai tucson wechseln, heckscheibenwischer beim hyundai tucson wechseln, Heckwischblatt i 10 hyundai, hyundai tucson heckwischer 300, tucson heckscheibenwischer austauschen, heckscheibenwischerwechsel hyundai, hyundai tucson wie wischerblatt hinten wechseln, tucson heckscheibenwischer auswechseln, hyundai tucson wischerblatt erneuern, heckscheibenwischer ausbauen hyundai tucson, heckwischer wechsel tucson, heckscheibenwischer wechseln hyundai tuchson, hyundai tucson scheibenwischer hinten wechseln, Heckwischer bei tuscon tauschen, scheibenwischer hyundai tucson montieren , heckscheibenwischer hyundai tucson wechsel

Heckwischer, Heck Wischblatt Teilenummer - Ähnliche Themen

• Heckwischer DNW wischt stückchenweise!?

Heckwischer DNW wischt stückchenweise!?: Hallo Mein Heckscheibenwischer spinnt nach der Autowäsche derzeit! Er läuft nicht mehr wie üblich einmal hin und zurück, sondern immer nur noch...
  • Relais Heckwischer

Relais Heckwischer: Hallo zusammen, ich hab mal eine kleine Frage, hab kein Handbuch mehr und konnte auch bisher online nix finden... Kann mir einer die...
  • Heckwischer

Heckwischer: SOMMER satt.... trotzdem brauche ich für den nächsten Regen einen funktionierenden Heckwischer. Der bisherige ist im Gelenk gebrochen, nun ist er...
  • Glasstopfen Heckwischer

Glasstopfen Heckwischer: Hey Heute ist mein Glasstopfen von Glasshop24 angekommen. Leider hab Ich keinen Schimmer, wie Ich den befestigen soll ?( Außerdem sind da...
  • Heckwischer bewegt sich schwer

Heckwischer bewegt sich schwer: Hallo, habe das problem das sich mein heckwischer sehr langsam bewegt und aber dann auch stehen bleibt, dachte erst es sei das wischerblatt was...