Heckwischer entfernen wie???

Diskutiere Heckwischer entfernen wie??? im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hallo, möchte an meinem Pug denn Heckscheibenwischer abbauen. Hat diesen schon jemand abgebaut??? Habe bereits die 13er Schraube ab,jeodch lässt...
Tendance*79*

Tendance*79*

Threadstarter
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
möchte an meinem Pug denn Heckscheibenwischer abbauen.
Hat diesen schon jemand abgebaut???
Habe bereits die 13er Schraube ab,jeodch lässt er sich nicht von der Welle abziehen??

Wie bekommt man anschliessend die Welle ausgebaut,diese ist ja mit dem Wischermotor verbunden..Ist da noch nee Schraube unter dem Gummi die auf der Scheibe anliegt???

Bitte um Hilfe!!!

Gruss
Sebi
 
M

marco206

Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
8
Ort
Augsburg
Da hilft nur wegreißen.:D Mit denn Jahren rostet der fest. Wir haben bei uns alle denn abgebrochen. Schadet nicht. Die Welle bleibt intakt und bekommst denn Wischer auch als Ersatzteil nach zu kaufen. Der Motor ist mit 3 Nieten fest gemacht. Mit einen 10er Bohrer die ganze Sache aufbohren. Mehr ist nicht.
 

Anhänge

  • Bild040.jpg
    Bild040.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 12.473
Tendance*79*

Tendance*79*

Threadstarter
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
0
hi,,
hab auch schon dran gezogen wie ein irrer:-))
Die Stange aussen wo das Gewinde drauf ist,wenn du die abbrichst,die ist doch mit dem Motor innen verbunden.
Hast du die ganze Stange,wo das GEWINDE drauf ist abgebrochen??

Gruss
Sebi
 
M

marco206

Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
8
Ort
Augsburg
Nur denn Wischarm habe ich abgebrochen. Es geht nicht anders um in ab zu bekommen. Du brauchst da richtig Gewalt. Am besten Einsägen das ganze und dann mit einer Zange wegbrechen.
 
Tendance*79*

Tendance*79*

Threadstarter
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
0
Ok,
Wenn du dann die 3 Nieten weggebohrt hast,haste denn Motor komplett entfernt ???
Der geht dann komplet mit dem Halter für denn Scheibenwischer raus oder???

Gruss
Sebi
 
Thema:

Heckwischer entfernen wie???

Heckwischer entfernen wie??? - Ähnliche Themen

1.4er Maschine auf 3 Zylindern (Ruckeln/schlechte Gasannahme) - und die Lösung: Moin moin. Ich wollte mal die Geschehnisse der letzten 2 Tage Revue passieren lassen. Vielleicht hilft es auch dem ein oder anderen. Also: Das...
Phase II Tachoumbauten - how-to: Mahlzeit, ich`ns wiedermal... Ich hatte diesen Mittwoch einen Anflug geistiger Umnachtung und daraus resultierte dann, das Bedürfnis unbedingt...
Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...
Anleitung: Türpappen beziehen in 3 Schritten: ich habe vor kurzem meine türpappen neu bezogen, da der stoff einfach nicht aussah. den ganzen werdegang habe ich dann mit der cam mal...
Grobe Bauanleitung für turbo motor!?!: Seid alle herzlichst gegrüßt :)) Ich habe mir mal so die Beiträge durchgelesen und mir mal ne grobe Bauanleitung für einen Turbo umbau überlegt...

Sucheingaben

peugeot 206 heckscheibenwischer wechseln

,

peugeot 206 heckscheibenwischer ausbauen

,

heckscheibenwischer peugeot 206 wechseln

,
peugeot 206 sw heckscheibenwischer ausbauen
, peugeot 206 sw heckscheibenwischer defekt, golf 5 heckscheibenwischer ausbauen, peugeot 206 heckscheibenwischerarm wechseln, peugeot 307 heckscheibenwischer defekt, peugeot 206 scheibenwischer hinten defekt, peugeot 307 sw heckklappe verkleidung entfernen, peugeot 307 sw heckscheibenwischer wechseln, peugeot 206 scheibenwischer hinten wechseln, heck wischermotor renault megane grandtour ausbauen, peugeot 307 heckscheibenwischer ausbauen, golf 4 heckscheibenwischer ausbauen, twingo wischermotor ausbauen, golf 4 heckscheibenwischer defekt, heckklappe kabel abklemmen peugeot 206, heckwischer motor golf 4 wechseln bilder, vw golf 4 heckscheibenwischer ausbau, golf 6 heckscheibenwischer entfernen, citroen c3 heckwischer einstellen, peugeot 307sw heckklappe ausbauen, heckscheibenwischer wechseln peugeot 206, golf 6 heckwischer ausbauen
Oben