Heckstoßstange

Diskutiere Heckstoßstange im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hi Leute habe mir eine Tuning Heckstoßstange von CSR geholt jetzt habe ich 2 Probs. Erstens müste ich die Abschleppöse abflexen damit das Gitter...
C

Caschi

Threadstarter
Hi Leute habe mir eine Tuning Heckstoßstange von CSR geholt jetzt habe ich 2 Probs. Erstens müste ich die Abschleppöse abflexen damit das Gitter drann past. Das Laut Tüv Hessen nicht erlaubt ist das richtig = ? Dann kommt mein Nummernschild auch in die Stoßstange ist schon so vorgesehen. da muss aber ne geprüfte beleuchtung fürs nummernschild rein. die aus der heckklappe passt nicht :-( wo bekomme ich solche beleuchtungen universal oder so ?

viele grüße

$
Kann mir nicht vorstellen, dass eine Abschleppöse den TÜV sonderlich interessiert.
Ist doch in dem Sinne kein Mangel am Fahrzeug, wenn man keine hat, oder? Es hat ja auch nicht jeder ne AHK oder Nebelscheinwerfer.

S

smokey mc pott

Super Moderator
Hallo.

Warum schneidest Du dann das Gitter an der Stelle (für die Abschleppöse) nicht aus???
Falls das Dir nicht gefällt gibt es von "Folia-Tec" eine "Race-Abschleppöse" mit TÜV Freigabe.
Wegen der Beleuchtung kannst ja mal unter www.hella.de nachgucken.
Gibt´s da nix passendes von dem Hersteller der Stoßstange???

Ciao.
Dominik.

C

Caschi

Threadstarter
hi. das mit der abnehmbaren öse klingt gut leider scheint der shop von folia tec offline zu sein :-( der hersteller bietet leider keine beleuchtung an und im hella shop gibts leider keine bilder *hmmm* trotzdem schonmal danke :-)

S

Schimboone

Alternativ kannst Du auch die Nummernschildbeleuchtung von irgendeinem anderen KFZ nehmen ! Schau dich mal um,was passen könnte!

C

Caschi

Threadstarter
hi ;-)

endlich hat sich der hersteller der stoßstange gemeldet und gesagt das die vom golf 4 genau rein past .... :]

übrigens der typ mit dem schlepphaken war klasse foliatec hat ihn nicht mehr deswegen hatte atu den für nen 10er im ausverkauf :D

danke nochmal :)

Thema:

Heckstoßstange

Heckstoßstange - Ähnliche Themen

• Suche Heckstoßstange in der Farbe Atoll

Suche Heckstoßstange in der Farbe Atoll: Liebes Forum, Auch wir besitzen seit 7Jahren einen Ford Fusion. Die Erstzulassung war 2004 und die Farbe ist Atoll. Ich finde es ist ein sehr...
  • V: Mondeo Turnier MK3 ST220 Heckstoßstange

V: Mondeo Turnier MK3 ST220 Heckstoßstange: Hallo zusammen ;) Hab eine Ford Mondeo ST220 Turnier Heckstoßstange im Angebot. Die Stange muss neu lackiert werden, da ein leichter...
  • Suche Heckstoßstange Ford Mondeo Kombi MK1

Suche Heckstoßstange Ford Mondeo Kombi MK1: Hallo, suche eine gebrauchte oder neue Heckstoßstange für den Ford Mondeo Turnier MK1 oder MK2 (93-00). Egal ob lackiert oder unlackiert...
  • Heckstoßstange vom Coupe an Limousine?

Heckstoßstange vom Coupe an Limousine?: Weiß zufällig jemand, ob die Heckstoßstange vom Coupe auch an die Limousine passt? Gemeint ist bei den ersten Modellen, Phase 1, wenn man so will...