Heckstoßstange Audi 80 b4

Diskutiere Heckstoßstange Audi 80 b4 im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hallo ich bitte eine Heckstoßstange von NTC Ferari F60- Design für einen Audi 80 b4 an. Mit der Stoßstange bin ich kaum gefahren ca. 100km, sie...

AlexMat

Threadstarter
Hallo ich bitte eine Heckstoßstange von NTC Ferari F60- Design für einen Audi 80 b4 an. Mit der Stoßstange bin ich kaum gefahren ca. 100km, sie ist in Anthrazit Scvhwarz Metalik lackiert, leider nur ein Materialgutachten. Ich verkaufe sie, weil ich mir eine neue gefunden habe, die ich sehr günstig bekommen kann.

Also wer Intresse oder Fragen hat einfach ne mail an:******** edit: Angabe von eMailadressen, ICQ-Nummer, Telefonnummern etc. sind gemäss den Teilemarktregeln nicht erlaub. Die entsprechende(n) Angabe(n) wurde(n) entfernt. ********

Weitere Fotos und Infos könnt ihr unter diesem Link sehen:

http://www.audi80b4.de.tl/Hecksto.ss.stange.htm

PS: bei Linux Benutzern kann es Probleme mit den Bilder geben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

shar

HYhy!

Gemäss den Teilemarktregeln bitte einen Preis mit angeben, sonst wird der Thread in Kürze entfernt.

Grüßle ~Shar~

AlexMat

Threadstarter
Na ja, also der Preis beträgt 280 Euro, wer Intresse hat dann einfach hier rein Schreiben.

Thema:

Heckstoßstange Audi 80 b4

Heckstoßstange Audi 80 b4 - Ähnliche Themen

schlachte passat kombi tdi ez.95 faceliftmodell: farbe weinrot metallic. alle teile noch vorhanden. steht in plz.37581 esp defekt. ******** edit: Angabe von eMailadressen, ICQ-Nummer...
polo 3 86c teile sondermodell fantasy aus schlachtung: biete sogut wie alle teile vom polo 86 c aus schlachtung an alles günstig zu haben mfg marvin ******** edit: Angabe von eMailadressen...
4 neue Alufelgen 17 Zoll VW Audi Mercedes etc: Hallo! Biete euch hier 4 nagelneue Alufelgen an. Die Daten: Autec 7,5Jx17H2 ET 40 Farbe: diamond finish Preis: 530€ VHB ******** edit: Angabe...
Schlachte Mazda 323 BG 1.4l: Hallo Ich schlachte einen 323 BG 1.4l _____________________________ Es sind noch alle teile vorhanden: Motor + Getriebe mit orig. 120Tkm...
4 nagelneue Sommerreifen 255/35/19 TOYO: HallO! Hier biete ich euch nagelneue Sommerreifen an. DOT 2604 Mit V-Profil und Felgenschutzkante! Verkaufe sie auch einzeln oder Paarweise...

Sucheingaben

heckstoßstange audi 80

Oben