Heckstoßstange Astra F

Diskutiere Heckstoßstange Astra F im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hey Leute Kann mir einer sagen, ob die Serien-Heckstoßstange von den Astras ab Bj 94 auch auf die Astras von älteren Baujahren drauf passt? ?( MfG

GSI_Extreme

Threadstarter
Hey Leute

Kann mir einer sagen, ob die Serien-Heckstoßstange von den Astras ab Bj 94 auch auf die Astras von älteren Baujahren drauf passt? ?(

MfG

Thema:

Heckstoßstange Astra F

Heckstoßstange Astra F - Ähnliche Themen

Wie finde ich den richtigen Auspuff (ESD und MSD) beim Astra G: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Für den Astra meiner Mutter benötige ich einen neuen ESD und MSD. Leider komme ich irgendwie...
Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...
Ford Ranger Pick Up: Servus, hab da mal ne frage und zwar ich habe einen us Ford Ranger bj.92 , ich brauche dafür ne Windschutzscheibe. Kann mir da mal jemand sagen...
Aderfarben Lautsprecher Hintertür [Megane2Ph1]: Hallo. Ich baue mir zur Zeit in die Fußraumstaufächer meines Megane Tieftöner ein. Dazu will ich die Lautsprecherkabel die jeweils links und...
Einschätzung gefragt, gleich neue Scheiben drauf beim Backenwechsel?: Hallo Mitmenschen ! Ich würde euch gerne um eure Einschätzung bitten. Ich muss im Oktober zum Tüv und die Bremsbacken hinten sind runter. Ich...
Oben