Heckspoilervarianten ?

Diskutiere Heckspoilervarianten ? im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo Jungs bin bei Ebay auf diesen Heckspoiler gestoßen, jedoch würde es mich interessieren ob es noch andere in der Art gibt vieleicht noch ein...

Bravo16sx

Dabei seit
18.08.2005
Beiträge
101
Hallo Jungs bin bei Ebay auf diesen Heckspoiler gestoßen, jedoch würde es mich interessieren ob es noch andere in der Art gibt vieleicht noch ein bisschen extremer?
Wäre nett wenn ihr mir ein paar links usw. geben könntet.


PS.die Suche habe ich schon benutzt also nicht meckern!

Mfg

und


Danke
 

Anhänge

  • 64_2.jpg
    64_2.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 113

badbravo

Dabei seit
15.10.2005
Beiträge
30
Ort
Im Norden
Was extremeres hab ich bis jetzt noch nicht gesehen für den Bravo. Hab mir diesen WRC-Spoiler auch geholt, hab aber nicht wirklich über die Montage nachgedacht, laut Anleitung nur kleben!? Jetzt liegt er hier rum X(
 

Bravo16sx

Dabei seit
18.08.2005
Beiträge
101
Ja ich weiß das man den nur kleben muß warum machst du es nicht?
 

badbravo

Dabei seit
15.10.2005
Beiträge
30
Ort
Im Norden
Hab irgendwie Bedenken, daß das nicht so richtig hält. Kriegt man überhaupt ne Eintragung, ist ja auch nur mit Materialgutachten.
 

Bravo16sx

Dabei seit
18.08.2005
Beiträge
101
Also ich habe mich erkundigt wenn er richtig fest ist und keine scharfen Kanten dran sind bekomme ich ihn eingetragen!

Wie ist er verarbeitet und passt er genau?
 

badbravo

Dabei seit
15.10.2005
Beiträge
30
Ort
Im Norden
Verarbeitung war überraschend gut, nur die Füße müsste man vielleicht ein bißchen nacharbeiten, liegen nicht ganz auf der Scheibe auf. Würde mir einen holen, gibts ja im Moment sehr günstig.
 

Bravo16sx

Dabei seit
18.08.2005
Beiträge
101
Naja ich weiß noch nicht muß mich auch erst mal erkundigen was das lackieren kostet!Ich habe halt gedacht es gibt noch "größer" Heckspoiler.Schade eigentlich
 
Thema:

Heckspoilervarianten ?

Heckspoilervarianten ? - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Vel-Satis-Neuling mit einigen technischen Fragen: Hallo, seit ca. 3 Monaten nenne ich einen 3,5 V6 mit Gasanlage mein eigen. Das Fahren ist ein großes Vergnügen, einige Macken trüben es jedoch...
Schaltproblem bei meinem RC: Hallo Leute, Ich habe mir vor 2Wochen meinen ersten Peugeot und somit auch den ersten 206 RC gekauft. Er hat jetzt seine 125TKM runter und mir...
Drehzahl probleme !!!: Hallo Liebe Community, Habe vor gut 4 Wochen bei Atu einen Ölwechsel vornehmen lassen 10W - 40 Öl inkl. Ölfilter wechsel. 29€ gesamtpreis. Kurz...
Oben