Heckspoiler

Diskutiere Heckspoiler im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; Hallo Leute, habe neulich bei einen Hyundai Coupe aus meiner Umgebung diesen Heckspoiler gesehn und würde Ihn gerne für meinen Hyundai Coupe Bj...
-CartmaN-

-CartmaN-

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe neulich bei einen Hyundai Coupe aus meiner Umgebung diesen Heckspoiler gesehn
RTEmagicC_Hyundai-Coupe-Tuning-Heckspoiler-Dezent.gif.gif

und würde Ihn gerne für meinen Hyundai Coupe Bj 2005 nachrüsten
jetzt meine Frage:

Ist es ein Serienheckspoiler ( vom V6 ) ?

Gibt es schwierigkeiten bei der Montage .. wie löcher bohren..etc..Rücklicht ?

Woher bekomme ich solchein Spoiler.. und wie teuer ist er in etwa ??

MfG 8)
Marcus

GK_MS

GK_MS

Punkte Reaktionen
0
Das ist ein Spoiler von Hyundai, nicht direkt vom V 6, da mußt du den auch zukaufen. Ist ein Originalteil, das heißt kein TÜV oder sowas notwendig. Montieren und gut ist. Preis bei Hyundai: 219,00 Euro plus Lackierung. Oder mittlerweile noch was teurer, mein Katalog ist schon was älter. Bestellnummer: z-050359, damit kann jeder Hyundaihändler dir den Preis nennen. Oder du guckst mal da: www.ath-hinsberger.de, die haben auch noch den "Big-Spoiler", welchen ich persönlich besser finde.

M

MarcAndree

Punkte Reaktionen
0
jep den spoiler gibt es auch bei ATH -> Typ "Dezent"!
ich hab den Typ "Big" oben! klick
beide sind identisch mit denen die hyundai im zubehör-programm anbietet!

Thema:

Heckspoiler

Heckspoiler - Ähnliche Themen

Neuzugang aus Raum FFM: Hey Leute, ich bin Marc 28 und komme aus Langen, beim FraPort! Hab mir vor paar Tagen einen Hyundai Coupé gekauft den ich Heute abhole :P V6...
Wo is die POWER?????: Hallo Ich fahre einen Hyundai Coupe RD Bj. 1999. Optisch is alles schon fast fertig geplant mit Bodykit, Federn,l Felgen, Spoiler etc. Jetzt die...
Zündschlüssel ~o---: Hi Leute, suche einen Klappschlüssel Umbau für meine Hyundai Coupe 2005. Hat jemand von euch soein Klappschlüssel? finde die...
Hyundai GK Heck Aluspoiler BOMZ Racing Type S: Hey Leute ich hab heute meinen Alu Heckspoiler von BOMZ bekommen . Echt en geiler Spoiler. Würde den mir jetzt gerne an mein GK dranschrauben aber...
Kaufberatung: Ich hab mich heut nacht in den Hyundai Coupe verguckt... Nun folgende Fragen: 1. Lohnt es sich einen Coupe 2.0l FX über 140 tkm zu kaufen? 2...

Sucheingaben

hyundai coupe spoiler nachrüsten

,

hyundai coupe heckflügel mit abe

,

hyundai coupe original spoiler nachgerüstet tüv

,
hyundai coupe heckspoiler nachrüsten
, hyundai fx coupe heckspoiler
Oben