Heckspoiler

Diskutiere Heckspoiler im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hi Leutz!!!! Heckspoiler aber nicht irgend einen sondern die japanimports aus Alu was sagt ihr top oder flop hätte ich das passende auto würde...
D

DjSick

Threadstarter
Hi Leutz!!!!

Heckspoiler aber nicht irgend einen sondern die japanimports aus Alu
was sagt ihr top oder flop
hätte ich das passende auto würde ich mir sofort einen kaufen

S

smokey mc pott

Super Moderator
Original von DjSick
Hi Leutz!!!!

Heckspoiler aber nicht irgend einen sondern die japanimports aus Alu
was sagt ihr top oder flop
hätte ich das passende auto würde ich mir sofort einen kaufen
Hallo auch!
Hast Du in Deinem Beitrag nicht irgendwas vergessen?
Ich werde daraus nicht so ganz schlau.
Um welchen Heckspoiler geht´s denn eigentlich? Für welches Fzg.???Bitte gib mir noch ein paar Info´s meeeeeehr.
Danke.

Ciao.
Dominik.

2stoned

2stoned

ich glaub der will nur wissen, was du zum thema heckspoiler zusagen hast :D.

also ich finds an vielen top, an vielen flop. kommt echt immer drauf an, also an meienen golf lass ich keinen, sieht nicht aus...hätte oich allerdings ne limosine würd ich mir einen raufbauen.

naja, das wars...........simon

S

smokey mc pott

Super Moderator
@ 2stoned:

Wieso willst Du keinen Heckspoiler auf Deinem Golf II???
Das Ding wird doch auch Serienmäßig auf den Modellen ab "GT-Spezial" verbaut. Solange die Spoiler Serie sind, find´ ich die Dinger ganz O.K. .
Was Spricht dagegen?
So´ne "Biertheke" find ich auch ziemlich doof.

Ciao.
Dominik.

D

DjSick

Threadstarter
ich meine die fetten spoiler für die japanischen autos so im 2 Fast 2 Furious look

Anhänge

2stoned

2stoned

den standart spoiler iss okay, aber ich meine diesen "kinderwagengriff", der suckt echt.

@sick: son ding finde ich schon power, aber wie gesagt nur auf kimosinen, weil auf kombis sieht der so "draufgebackt" aus.

simon

Greg

Greg

bei uns fährt n Honda rum mit so ner Wuchtbrumme drauf...

Auf n ersten Blick.. WOW!! krasses teil...

dann schaust du dir das mal genauer an, und es passt halt' nicht richtig.. Der spoiler ist so hoch wie das dach (oder auch 2-3 cm drunter) und so breit wie die kiste....

naja geschmackssache :D

aber sieht auf den ersten blick schon nach V12 mit NOS aus ;)

J

jonny2201

Hallo ich keinne ne neue Internet Seite.
Ich kenne denn Besitzer davon, der Importiert Alu Spoiler und verkauft Sie in seinem Shop.
Der ist nur leider noch nicht fertig, aber Mail Ihn doch mal an, dann kann er Dir ne Liste zu mailen.

Gruß Jonny

Link---> http://www.tuninghoelle.de

P

pmhtuning

dafür musst du ganz klar nen limo kofferraumdeckel haben sonst siehts scheiße aus

aber bei ner limo nur goil für nen golf am besten nen dachkantenspoiler like gas.. golf auf der essen motorshow bestes auto der welt

Chris 323 F BG

Chris 323 F BG

Das problem is doch eher das die dinger meistens keine TÜV bestätigung haben ;(

Und das eintragen falls sie es eintragen schweine teuer wird.

Thema:

Heckspoiler

Heckspoiler - Ähnliche Themen

• Suche Heckspoiler oder Flügel für Celica T23

Suche Heckspoiler oder Flügel für Celica T23: Hallo zusammen, ich suche einen Heckspoiler oder Flügel für eine T23. Sollte am besten eintragungsfähig sein. Alles mal anbieten.
  • Möchte meinen Silberfarbenden Mazda Mx 5 front und Heckspoiler,sowie Seitenschweller

Möchte meinen Silberfarbenden Mazda Mx 5 front und Heckspoiler,sowie Seitenschweller: og.Fahrzeug Front und Heckspoiler,sowie Seitenschweller andersfarbig lackieren.Welche Farbe würde passen. Für Vorschläge wäre ich Dankbar.
  • Suche Heckspoiler für das Hyundai Coupe GK

Suche Heckspoiler für das Hyundai Coupe GK: Hallo, ich bin auf der Suche nach folgendem Heckspoiler für das Hyundai Coupe GK. Vll kann mir jemand weiterhelfen und sagen wo ich den bekommen...
  • Original Heckspoiler zum Verkauf

Original Heckspoiler zum Verkauf: Hallo, biete Original Heckspoiler für Mazda 121 DB. OEM Nummer: D06151960 leichte Gebrauchsspuren