Heckspoiler

Diskutiere Heckspoiler im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hallo zusammen...habe ne frage.. habe mir einen Dachkantenspoiler gekauft. Jetzt die frage...an der befestigungsseite sind eingelassene kleine...
Holger3011

Holger3011

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen...habe ne frage..
habe mir einen Dachkantenspoiler gekauft.
Jetzt die frage...an der befestigungsseite sind eingelassene kleine gewinde...wisst ihr ja bestimmt...
Wie mackiere ich mir die stellen wo ich die löcher bohren muss ambesten?
gibt da einen bestimmten trick?

Holger

F

FRAGgienator

Punkte Reaktionen
0
Edding? Kommt doch eh nen Loch hin ;)

Holger3011

Holger3011

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi danke für de antwort...hab aber schon dran.
habe mirt einfach einen krappstreifen geklebt und angezeichgnet...

aber danke...
Holger

Thema:

Heckspoiler

Heckspoiler - Ähnliche Themen

12V Auto-Sirene in Opel Astra G einbauen: Hallo zusammen, manch einer von euch wird mich bestimmt für mein Vorhaben verfluchen und dafür das ich mich hilfesuchend auch noch an dieses Forum...
Nissan Micra K12 Feder Links gebrochen: Hallo zusammen, ich hätte ne Frage. Bei meinem Nissan Micra K12 16v (48kw/65PS) ist vorne links die "Schraubenfeder" gebrochen. ATU möchte mir 2...
Wurde ein Unfall verschwiegen? Wie kann man feststellen, ob der Wagen bereits einen Unfall hatte?: Wer sich einen gebrauchten Wagen kauft hat manchmal Sorge, ob hier nicht vielleicht ein möglicher Unfall verschwiegen wird. In diesem Ratgeber...
Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
Peugeot 206 Baujahr 2002 Heckscheibwischer ohne Funktion: Einen schönen guten Abend an alle Bastler und Tüfftler da draussen. Wie im Header schon beschrieben habe ich ein kleines Problem mit dem...
Oben