Heckspoiler

Diskutiere Heckspoiler im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hie Leutz Suche für meinen Golf 3 nen RS Heckspoiler. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Seiten sagen wo ich sowas herbekomme. Hatte mal einen Link...

Stuck

Threadstarter
Hie Leutz
Suche für meinen Golf 3 nen RS Heckspoiler. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Seiten sagen wo ich sowas herbekomme. Hatte mal einen Link wo man alle Front und alle Heckspoiler bestellen konnte die es für nen 3er gibt. Hab sie aber leider nicht mehr. Also wenn mir jemand helfen könnte wäre cool.

MFG Stuck

Thema:

Heckspoiler

Heckspoiler - Ähnliche Themen

Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Reifenberatung wäre nett: Ich suche hier etwas Hilfe von den Experten unter euch. Ich fahre einen Jaguar XJL Baujahr 2013. Nach 30000 Kilometern auf dem Tacho sind die...
Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...
Radio ausreichend oder Endstufe: Guten Abend, Ich habe ein paar spezielle Fragen an euch, wodurch mir die Suche nicht weiter helfen konnte. Ich fahre einen Bmw e46 Compact und...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Oben